Bestellfehler bei Erweiterungspack

von greeliner
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bestellfehler bei Erweiterungspack

★★★ Newbie

Guten Tag,

Ich habe mir am 8. Juni das Sims 4 Erweiterungspack Inselleben
vorbestellt. Die Bezahlung verlief über Pay Pal. 2 Mal hatte ich dann von Origin die E-mail erhalten, dass es einen Fehler beim Bestellverlauf/ bei der Zahlungsart gab und ich die Zahlungsinformation aktualisieren solle. Dies hab ich dann auch gemacht bis ich letztendlich beim 3. Mal die Vorbestellung storniert habe, um es mir dann doch separat zu kaufen, da es Online bei mir schließlich nicht funktionierte. Die Bestätigungsmail zur Stornierung hatte ich dann auch erhalten und beim Bestellverlauf stand dann, dass die Bezahlung abgeschlossen sei (siehe Bild)

Jedoch steht bis heute in meiner Spielbibliothek , dass ich dieses Erweiterungspack bereits besitze und es mir zum Download zu Verfügung steht. Es herunterzuladen habe ich aus Neugier probiert. Dieser Vorgang ist wie zu erwarten gescheitert.

Nichtsdestotrotz wurde nie Geld von mir abgebucht, noch das Spiel gekauft.

Weshalb 'besitze' ich dieses Pack dann? Und kann man das irgendwie beheben, sodass ich mir das Spiel letztendlich doch kaufen kann?

Danke für kommende Antworten

Nachricht 1 von 4 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Bestellfehler bei Erweiterungspack

Bitte einmal an den Kundendienst wenden, da nur die dort Zugriff auf die Konten haben und nachschauen können, was da bei dir schief gelaufen ist.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (474 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Bestellfehler bei Erweiterungspack

Bitte einmal an den Kundendienst wenden, da nur die dort Zugriff auf die Konten haben und nachschauen können, was da bei dir schief gelaufen ist.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (475 Ansichten)

Re: Bestellfehler bei Erweiterungspack

★★★ Newbie
@DarkLady1979 hi... mal ne frage woher weist du das so genau...
weil habe das auch und keiner kann mir erklären wieso überhaupt... hatte es halt vorbestellt und dann gabs irgendwie probleme mit der zahlungsmethode und meiner kreditkarte, dann hatte ich mit einer vom kundencenter getelt und die meinte das macht nix wir stonieren es eben und wenn es da ist soll ich es einfach kaufen...
joar aber irgendwie verschwindet es nicht mehr aus meinem konto ....

lg crossy
Nachricht 3 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bestellfehler bei Erweiterungspack

[ Bearbeitet ]

weil hier schon mehrmals geschrieben wurde, dass auch die EA-Mitarbeiter, die hier unterwegs sind, keine Konten einsehen können. Bezüglich dieses Problems würde ich mich noch mal an den Support wenden.

Alternativ in Origin mal abmelden und neu anmelden oder Origin neu installieren, möglich, dass es nur wegen einer veralteten cache-Datei noch angezeigt wird.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe