Beschwede

von KthrnKhn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beschwede

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich finde es Schade, dass man bei den Sims 4 nicht zu Nachbarn laufen oder mit dem Autos durch die Welt fahren kann, wie bei den Sims 3. Wird es ein Add-on geben, das, dass ermöglicht. Ich habe mich schon lange darauf gefreut und bin jetzt ernsthaft enttäuscht. Ich finde die Sims 4 ist momentan ein Rückschritt zu den Sims 2. Die Grafik ist zwar etwas besser, aber die langen Wartezeiten, die beim Reisen aufkommen, verderben den Spaß. Autos sind ein wichtiger Teil der Sim-Welt, genau wie Kleinkinder und Pools. Ich bin enttäucht und wünsche mir das diese `Fehler´ behoben werden. Sonst wäre es für EA Games echt peinlich.

 

 

MfG Kim

Nachricht 1 von 2 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Beschwede

Hero

Hallo,

 

schade dass dir das Spiel nicht gefällt, aber im AnswerHQ geht es darum, dass Usern anderen Usern bei Probleme helfen.

 

Für Feedback bist du im offiziellen Sims Forum besser aufgehoben: http://forums.thesims.com/de_DE

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Beschwede

Hero

Hallo,

 

schade dass dir das Spiel nicht gefällt, aber im AnswerHQ geht es darum, dass Usern anderen Usern bei Probleme helfen.

 

Für Feedback bist du im offiziellen Sims Forum besser aufgehoben: http://forums.thesims.com/de_DE

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe