Beiträge in der Galerie werden nicht gefunden

von regenbogenjaeger
Antworten

Originalbeitrag

Beiträge in der Galerie werden nicht gefunden

★★★ Newbie

Hey Leute Standard smile

Bei mir ist das Problem das ich zwar in die Galerie reinkomme, mir aber alle hochgeladenen Objekte der anderen Spieler, Maxis oder von mir selber mit einem roten X dargestellt werden. Klicke ich nun auf das Bild erscheint ein Fenster mit: Dieses Objekt konnte nicht gefunden werden.

Dies passiert jedes mal und ist echt * weil ich mir keine Objekte herunterladen oder hochladen kann -.-
Meine Internetverbindung funktioniert aber einwandfrei.

Hoffentlic kann mir jemand Helfen Standard smile

Nachricht 1 von 7 (1.819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beiträge in der Galerie werden nicht gefunden

Hero

Überprüfe mal, ob die Firewall oder das Antivirusprogramm evlt. was blockieren.

 

Ansonsten mal den Router neu starten.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (1.803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beiträge in der Galerie werden nicht gefunden

★★★ Newbie

wie kann ich denn überprüfen ob mein virusprogramm etwas blockiert? :/

Nachricht 3 von 7 (1.794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beiträge in der Galerie werden nicht gefunden

Hero

Das kommt auf dein Progi and. Was verwendest du denn ?

 

Einige Programme verschieben Sachen in die Quarantiäne und für andere muss man die Seite explizit auf eine 'Whitelist' setzen

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 7 (1.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beiträge in der Galerie werden nicht gefunden

★★★ Newbie
@regenbogenjaeger Habe Momentan das gleiche Problem und auch der Support konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Hast du das Problem damals lösen können und wenn ja wie? Bin am verzweifeln 🙃
Nachricht 5 von 7 (1.573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beiträge in der Galerie werden nicht gefunden

★★★ Novice
@regenbogenjaeger Hallo, ich habe jetzt auch das Problem, wie hast Du denn das damals gelöst?
Nachricht 6 von 7 (1.444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beiträge in der Galerie werden nicht gefunden

★★★ Novice
@oliver06061970 Hallo, ich habe das Problem jetzt auch, und ebenfalls ist EA nicht in der Lage mir zu helfen. Hast Du Jemals Antwort bekommen von 'regenbogenjäger'? Hast Du das Problem noch, oder wie konntest Du es lösen?
Nachricht 7 von 7 (1.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe