Bei mir werden meine gespeicherten haushalte nicht in meiner Bi

von emmaratte
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bei mir werden meine gespeicherten haushalte nicht in meiner Bi

★★★ Newbie

Hi, ich hätte da ein Problem und zwar werden mir meine Haushalte oder Gebäude nicht angezeigt wenn ich sie in meiner Bibliothek speichere z.B ich erstelle ich einen neuen Haushalt und klicke dann auf in der Bibliothek speichern, aber wenn ich dann in meine Bibliothek schaue wird er mir dann nicht angezeigt. Was ist das Problem bzw. was kann ich machen? Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt  

Nachricht 1 von 3 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Bei mir werden meine gespeicherten haushalte nicht in meiner Bi

@emmaratte Falls du beim Erstellen CCverwendest hast, müsstest du links bei den Filtern den Haken setzen, damit benutzerdefinierte Inhalte mit eingeblendet werden.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (363 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Bei mir werden meine gespeicherten haushalte nicht in meiner Bi

@emmaratte Falls du beim Erstellen CCverwendest hast, müsstest du links bei den Filtern den Haken setzen, damit benutzerdefinierte Inhalte mit eingeblendet werden.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (364 Ansichten)

Re: Bei mir werden meine gespeicherten haushalte nicht in meiner Bi

★★★ Newbie

hat geklappt, dankeschön <3

Nachricht 3 von 3 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe