Re: Bei Sims lädt ewig, nichts hilft?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Bei Sims lädt ewig, nichts hilft?

★★★ Newbie

Liebe Community, 

 

mein Sims 4 lädt ewig und startet eigentlich auch nicht mehr.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

 

Gängige Tipps aus dem Netz habe ich bereits versucht:

- Rechtsklick und dann reparieren funktioniert bei mir nicht, genauso wie deinstallieren (ist grau hinterlegt, kann ich gar nicht draufklicken)

- Im Offline-Modus geht gar nichts mehr

- Speicherplatz habe ich eigentlich noch ausreichend

 

Vielen DANK

Nachricht 1 von 3 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Sims lädt ewig, nichts hilft?

★★★★ Pro
@BritneyFan98 Nur ein Vorschlag,vieleicht kannst du es manuell oder mit einem anderem Tool deinstallieren....zb.Ccleaner
Nachricht 2 von 3 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bei Sims lädt ewig, nichts hilft?

@BritneyFan98 Spielst du auf Windows oder Mac?
Schau sonst mal, ob dir die Tipps hier helfen können:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/BITTE-LESEN-Aktuelle-Tech-Probleme-Patch-1-68/m-p/9758328#M2017...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (440 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe