Bei Kleinkindern, wenn sie das Töpfchen benutzen, wird die Blase nicht leer

von Hoppel785
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bei Kleinkindern, wenn sie das Töpfchen benutzen, wird die Blase nicht leer

★★★ Guide

Bei Kleinkindern, wenn sie das Töpfchen benutzen, wird die Blase nicht leer.

 

Ich habe Cache-Dateien gelöscht, spiel reapariert und natürlich alle Mods und Downloads entfernt.  Auch habe ich ein neues Spiel gestartet und dennoch tritt der Bug auf. Wenn man die Interaktion "Windel benutzen" verwendet, wird die Blase leer.

 

Bei den ersten beiden Bildern, sieht man genau, wieviel Zeit vergangen ist und sie ist dennoch im ganz roten Bereich.

 

 

 

20.06.18_19-18-00.png

20.06.18_19-18-28.png

20.06.18_19-41-22.png

 

Nachricht 1 von 5 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Bei Kleinkindern, wenn sie das Töpfchen benutzen, wird die Blase nicht leer

Hero
HI @Hoppel785

hab das gerade bei mir probiert und habe keine Probleme. Allerdings meiner nicht im roten Bereich.

Tritt dies bei allen Kleinkindern ein ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (867 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Bei Kleinkindern, wenn sie das Töpfchen benutzen, wird die Blase nicht leer

Hero
HI @Hoppel785

hab das gerade bei mir probiert und habe keine Probleme. Allerdings meiner nicht im roten Bereich.

Tritt dies bei allen Kleinkindern ein ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (868 Ansichten)

Re: Bei Kleinkindern, wenn sie das Töpfchen benutzen, wird die Blase nicht leer

★★★ Guide

Hallo @crinrict,

 

Ich habe einen komplett neuen Spielstand gestartet aber nicht mehr daran gedacht,  wenn die Kleinkinder das erste Mal aufs Töpfchen gehen, es ziemlich lange dauert. Ich habe heute noch einmal einen neuen Spielstand getestet und es ist alles in Ordnung. Ich entschuldige mich! Standard smile

 

Mein Spielstand oder meine Kleine scheinen korrupt zu sein, ich werde wohl einen älteren Spielstand starten müssen.

Nachricht 3 von 5 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bei Kleinkindern, wenn sie das Töpfchen benutzen, wird die Blase nicht leer

Hero
Versuch mal, die Familie aus und wiedereinzuziehen.

Versuch auch neue Toddler in der gleiche Familie, dann kannst du ja im Notfall die kleinen einfach in die Windeln machen lassen bis sie älter sind.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (757 Ansichten)

Re: Bei Kleinkindern, wenn sie das Töpfchen benutzen, wird die Blase nicht leer

★★★ Guide

Hallo @crinrict,

 

vielen Dank für deine Tipps, ich werde alles mal versuchen. Soweit wie ich es beobachtet habe, benehmen sich, bis auf das Töpfchen-Problem alle Sims normal. Ich habe auch die Kleine zurückgesetzt aber dennoch bleibt das Problem.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Standard smile

Nachricht 5 von 5 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe