Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Bei Grundstücken ist der Hintergrund blau

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Bei Grundstücken ist der Hintergrund blau

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Wenn ich ganz normal beim Spiel auf ein Grundstück gehe, schaut alles zunächst normal  aus doch wenn ich dann rauszoome ( Bin schon auf dem Grundstück) ist alles nur noch blau?! Das bedeutet das ich unteranderem in San Myshuno nichtmehr auf die "Marktplätze" kann, weil der Bildschirm blau ist. Man erkennt keine Nachbarhäuser mehr und co. Ich hoffe ich konnte es so gut wie möglich erklären. ( Das Problem ist erst aufgetreten als ich mein Spiel auf einem neuen Laptop gedownloaded habe, auf meinem alten Laptop war das nicht so...)

Nachricht 1 von 6 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Grundstücken ist der Hintergrund blau

Champion
Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, hast du schon ohne alles im Mods-Ordner getestet?

Hast du die cache-Dateien schon einmal gelöscht und dein Spiel über origin repariert?
Nachricht 2 von 6 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Grundstücken ist der Hintergrund blau

★★★★ Newbie
Ich benutze keine Mods und auch kein CC, aber danke für die Antwort.
Nachricht 3 von 6 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Grundstücken ist der Hintergrund blau

Champion
Hast du denn das mit den Caches löschen und Spiel reparieren getestet?
Nachricht 4 von 6 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Grundstücken ist der Hintergrund blau

★★★★ Novice

Hey....

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten aber ich habe cc und mods. Die allerdings hatte ich auch einmal aus den spiel alle rausgenommen und der Hintergrund war immer noch blau. Und das Spiel habe ich schon öfters repariert...

Was könnte man noch probieren ?

Nachricht 5 von 6 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bei Grundstücken ist der Hintergrund blau

Champion

Kannst du deine dxdiag bitte einmal posten? Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

Cache-Dateien hattest du nach dem herausnehmen der Mods/CC auch gelöscht?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Nachricht 6 von 6 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe