Bedürfnis Cheats funktionieren nicht

von D3LTA_Artemis
Antworten

Originalbeitrag

Bedürfnis Cheats funktionieren nicht

★ Novice

Liebe Community!

Seit heute funktionieren meine Bedürfnis Cheats garnicht mehr, ich kann zwar den "testingcheat on" oder "testingcheat true" eingeben, danach wird mir auch anzeigt, dass die Cheat aktiviert sind, aber ohne Wirkung. Es wird mir hier auch keine Fehlermeldung angezeigt. Heute hab ich mir 3 weitere Pakete gekauft (Großstadtleben, Reich der Magie, Wellnes-Tag)

Und wie es aussieht will er seitdem nicht mehr. Vl kann mir hier einer weiterhelfen?? ohne den cheat "sims.fill_all_commodities" schauts bei mir schlecht aus haha

Liebe Grüße 

SJ

Nachricht 1 von 6 (1.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bedürfnis Cheats funktionieren nicht

@D3LTA_Artemis nach aktivieren des Testingcheats kannst du einfach Shift-Klick auf den Sim machen und dann ist da im Menü eine Option, alle Bedürfnisse aufzufüllen und auch den Bedürfnisabbau zu deaktivieren - am Briefkasten geht das dann sogar für den gesamten Haushalt bzw die gesamte Welt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (1.425 Ansichten)

Re: Bedürfnis Cheats funktionieren nicht

EA SPORTS FC Team

Hey @D3LTA_Artemis 

 

gib mir gerne Bescheid, wenn dir die Tipps von DarkLady weitergeholfen haben.

 

-rephii



Nachricht 3 von 6 (1.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bedürfnis Cheats funktionieren nicht

★ Novice

@DarkLady1979 danke für die schnelle Antwort, aber ich spiel auf der PS4, da wird das mit den Stift nicht klappen, hätt ich vl erwähnen sollen...sorry

Nachricht 4 von 6 (1.418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bedürfnis Cheats funktionieren nicht

★ Novice
@EA_rephii nein leider nicht, da ich vergessen hab zu sagen, dass ich auf der Ps4 spiel und das mit den Shift-Klick schlecht klappen wird mit den Controller
Nachricht 5 von 6 (1.414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bedürfnis Cheats funktionieren nicht

Hero
@D3LTA_Artemis Versuchs mal damit:

circle/X Knopf oder the B/A buttons gleichzeitig klicken

Details englisch hier: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Consoles/Controls-for-The-Sims-4-on-consoles/m-p/6446759#...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (1.340 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe