Baumodus Kellerdecke entfernen geht nicht

von Ebeil2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Baumodus Kellerdecke entfernen geht nicht

★★★ Novice

Wenn ich einen Keller unter einen Keller gebaut habe und die Decke entfernen möchte entsteht kein optisches Loch. Die Umgebung hingegen flimmert. Ich kann vom Keller aus eine Treppe nach oben bauen, die sieht man von oben aber nur mit der ersten Stufe, weil ja die Decke angeblich noch da ist.

Was ist das merkwürdiges bitte?

Nachricht 1 von 4 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Baumodus Kellerdecke entfernen geht nicht

★★★★ Novice

Hey,

 

schau mal hier rein und gib am besten dort ein me too, hier wurde schon einiges gemeldet Standard smile

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Basement-Split-Level-Rooms-Irremovable-Basement-Flooring/...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (871 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Baumodus Kellerdecke entfernen geht nicht

★★★★ Novice

Hey,

 

schau mal hier rein und gib am besten dort ein me too, hier wurde schon einiges gemeldet Standard smile

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Basement-Split-Level-Rooms-Irremovable-Basement-Flooring/...

Nachricht 2 von 4 (872 Ansichten)

Re: Baumodus Kellerdecke entfernen geht nicht

★★★ Novice
@DianadelaLuna Vielen Dank. Scheint also ein bug zu sein und ich muss auf einen Rep.patch warten nehm ich an? Geduld..seufz^^
Nachricht 3 von 4 (866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Baumodus Kellerdecke entfernen geht nicht

★★ Novice

Ich habe dasselbe Problem und das auch mal an den EA-Support geschickt. Und natürlich in dem Sammelthread vermerkt. ;D

Nachricht 4 von 4 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe