Baumodus Keller Berg

von abc1787413601
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Baumodus Keller Berg

★★★ Newbie

Wenn man im Baumodus einen Keller unter ein vorhandenes Haus baut, bildet sich ein Berg um das Haus, wenn ich das auf freier Fläche tue passiert nichts. Ist das gewollt oder kann ich das irgendwie verhindern, weil so ein Berg um mein Haus sehr stört. Ich weiß nicht ob das in allen Welten so ist, aber in del sol valley schon. Ich kann dann auch nicht beide Kellerteile verbinden weil die anscheinend nicht gleich hoch sind

Nachricht 1 von 2 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Baumodus Keller Berg

Hero

Hallo @abc1787413601 

 

hört sich nach diesem Problem an: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Why-is-the-terrain-height-changing-when-I-add-a-basement/...

 

Am Besten klickst du einfach auf Ich Auch im ersten Post.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (262 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Baumodus Keller Berg

Hero

Hallo @abc1787413601 

 

hört sich nach diesem Problem an: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Why-is-the-terrain-height-changing-when-I-add-a-basement/...

 

Am Besten klickst du einfach auf Ich Auch im ersten Post.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (263 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe