Basegame Frisur glitcht mit Hüten

von xxBella20xx
Antworten

Originalbeitrag

Basegame Frisur glitcht mit Hüten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

soweit ich gesehen habe, müsste dieser Fehler noch nicht gemeldet worden sein.

 

Bei 2 Basegame Hüten (siehe Bilder) taucht ein "Haarfarbe-Streifen" auf, sobald man die Basegame Frisur (kurze Locken, siehe Bild) trägt.

 

Zum Bug im englischen Forum:

Basegame hairstyle glitches with 2 Basegame hats - Answer HQ (ea.com)

 

Hut 1 getragen.jpegHut 2 getragen.jpegFrisur.jpeg

Nachricht 1 von 12 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@xxBella20xxWaren die Haare auch aus dem Basegame, so wie ich das sehe.


Hast du Mods,fremde dls drin,dann bitte raus nehmen. Manchmal können andere Mods Fehler machen...

Nachricht 2 von 12 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

★ Apprentice
@water_si76 Ja, genau alles ist aus dem Basegame.
Ich spiele komplett ohne Mods/CC.
Was sind dls? :D
Nachricht 3 von 12 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@xxBella20xxFremde Downloads... Wechsel Mal die Frisur unter dem Hut, wie ist es ohne Brille?! Ich glaube Spielecache löschen, bringt vermutlich nix!?

Ging diese Kombination schon fehlerfrei?!

Manchmal gehen nicht alle Teile, oder es muss von mehreren festgestellt werden😉dann werden sie durchaus behoben.

Nachricht 4 von 12 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

★ Apprentice
@water_si76 Achso, nein.
Bei allen anderen Frisuren, die ich stichprobenmäßig probiert habe, ist der Fehler nicht aufgetaucht.
Ja, ich hatte zuerst vermutet, dass es an der Brille liegt, weil ich mit der noch einen anderen Glitch habe, dies ist jedoch nicht der Fall.

Ich kann es nicht sagen, ob die Kombination bereits fehlerfrei möglich war, da ich die Hüte aus offensichtlichen Gründen normalerweise nicht verwende :D
Nachricht 5 von 12 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@xxBella20xxalso ich bin die Haare mit Bart und dem Hut durchgegangen ich habe keinen Fehler, Bild folgt.

Edit:

hier das Bild

ich habe nicht alle Addons.

Nachricht 6 von 12 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

★ Apprentice

@water_si76 Danke fürs Nachschauen :-) Mein Sim trägt jedoch eine andere Frisur.

Ich habe mal einen Screenshot angehängt, auf dem man es besser erkennen kann.

Nachricht 7 von 12 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

★★ Expert
@xxBella20xx Komisch habe ich die übersehen,bin gerade am Handy.
Nachricht 8 von 12 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

Champion

Spielst du im Laptop-Modus? 

Habe einem Sim diese Frisur, Bart und Hut verpasst und der Fehler ist nicht aufgetreten.

Nachricht 9 von 12 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Basegame Frisur glitcht mit Hüten

[ Bearbeitet ]
Hero

@Gagea25 Doch, bei dir ist der Fehler auch ersichtlich. Der Strich oben ist einfach gelb. Wechsle mal die Haarfarbe, dann wird der obere teil dunkel.

 

 

Bild_2022-05-11_120215497.png

 

Mit grün sieht man es am Besten

 

@xxBella20xx Kannst du noch einen Report im englischen Bug forum machen ? Danke.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 12 (425 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe