Re: BUG bei sim bearbeiten

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

BUG bei sim bearbeiten

★★★ Newbie

Hallo

Seit zwei Monaten spinnt bei mir SIMS. Ich kann Sims normal starten, wenn ich allerdings einen sims umstellen möchte reagiert es nicht mehr. Die Musik spielt weiter aber ich kann nichts mehr bewegen auf dem Bildschirm. Bereits habe ich auch Origin nochmals neu heruntergeladen und repariert. Leider hat nichts geklappt. Kann mir jemand helfen? 

Nachricht 1 von 3 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BUG bei sim bearbeiten

@babahart686 Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, hast du da schon mal alles aus dem Mods-Ordner herausgenommen und danach die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?

Spielst du sonst auf Windows oder Mac?
Wenn Mac, auf welchem Modell?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BUG bei sim bearbeiten

EA SPORTS FC Team

Hey  @babahart686 

 

wie schaut es hier aus? Konntest du etwas erreichen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe