Treppen in alten Häusern funktionieren nicht

von Schnattchen15164
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BUG] Wegfindungsprobleme bei Treppen

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Seit dem Update sind mir ein paar nervige Fehler aufgefallen. 

Ich spiele auf der ps4 pro.

Seit dem Update am 10.11.2020 können meine Sims nur noch Treppen hochgehen, wenn die Aussparung der Treppe durch einen Zaun umrandet ist. Wenn ich eine halbeand anstatt eines zauns nehme, dann winken sie nur mit den Armen und meckern, dass sie nicht hoch kommen.

Genauso ist es auch, wenn ich einen größeren Bereich eingrenze und dann den Boden entferne, so dass es ein offener Aufgang ist. 

Sims gehen unnatürlich lange Wege um zum von mir Gesetzen Punkt zu gelangen. 

Möchte ich ein Haus in die Galerie laden, so klappt das erst nach dem dritten Neustart des Spiels.

Hat noch jemand diese Probleme?

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 1 von 10 (3.600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fehler Sims 4 Ps4 November 2020 update

Hero

Ist ein bekannter Bug

 

Englischer Beitrag hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Open-staircase-cause-routing-failures/td-p/9716427

 

Am Besten auf Ich auch im ersten post klicken. Wenn du was dazu schreiben möchtest, müsste im englischen Forum auf englisch sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (3.578 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehler Sims 4 Ps4 November 2020 update

Hero

Ist ein bekannter Bug

 

Englischer Beitrag hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Open-staircase-cause-routing-failures/td-p/9716427

 

Am Besten auf Ich auch im ersten post klicken. Wenn du was dazu schreiben möchtest, müsste im englischen Forum auf englisch sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 10 (3.579 Ansichten)

sims können treppen nicht nutzen

★★★ Newbie

Ich spiele Sims am PC und seit dem letzten Update fallen mir einige nervige Probleme auf. Meine Sims können scheinbar Treppen nicht mehr rauf und runter laufen und in einigen Gebäuden sind Treppen verschwunden.

Als Tierarzt kann ich ich keine Untersuchungen durchführen und wenn doch, wird der Fortschritt nicht getrackt bzw. ich erhalte kein Ergebnis.

 

Han noch jemand ähnliche Probleme?

Nachricht 3 von 10 (3.425 Ansichten)

Re: sims können treppen nicht nutzen

Hero
@Rattatazong0508 Hab deinen Post mit einem Bestehenden zusammengeschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 10 (3.418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Nach Nov20-Update keine Treppen mehr benutzbar

★ Novice

Hallo,

wie schon im Titel: Meine Sims können keine Treppen mehr gehen. Es wird jedes Mal angezeigt, es wäre etwas im Weg wenn ich sage sie sollen das Stockwerk wechseln...

 

Ich habe alle Treppen im Baumodus durchprobiert.

Mit und ohne Geländer.

Ich benutze kein Bau-CC.

Der Fehler ist auch mit deaktivierten Mods vorhanden.

Ich habe nur Probleme bei Treppen IN Häusern. Vielleicht ist es auch von der Anzahl der Stufen abhängig.

 

Hat jemand ne Idee?

Nachricht 5 von 10 (3.375 Ansichten)

Betreff: Nach Nov20-Update keine Treppen mehr benutzbar

Community Manager (retired)

Hi alle,

 

ich markiere Crins Post vorerst als Lösung, um die Sichtbarkeit für alle User zu erhöhen.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 10 (3.347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BUG] Wegfindungsprobleme bei Treppen

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem das meine Sims kleine Treppen mehr nutzen können seid dem neuesten Update,
Ich versuche mich durch den Englischen Lösungsweg zu frimeln aber ich bin kein großer Bauexperte in dem Game währe daher nett wenn der Fehler mit dem nächsten Update behoben werden könnte.

Nachricht 7 von 10 (3.316 Ansichten)
Highlighted

Treppen in alten Häusern funktionieren nicht

★★★★ Apprentice

In allen meinen gebauten Häusern funktionieren die Treppen nicht mehr. Das muss aber schon länger sein.

Nachricht 8 von 10 (2.697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Treppen in alten Häusern funktionieren nicht

@Schnattchen15164 auch ein Bug, der ´ mit den Platformen kam.
Hier gibts nen Workaround dazu:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/WORKAROUND-Open-staircase-cause-routing-failures/td-p/9716427

Weitere kannst du auch teils mit Bildern im SimForum finden.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 10 (2.696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Treppen in alten Häusern funktionieren nicht

★★★★ Apprentice

Danke DarkLady!

 

Habe geklickt. Hoffentlich wird das mal beseitigt.

Nachricht 10 von 10 (2.689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe