[BUG] Unaufhaltsam rast meine Nachbarschaft ins Industrielevel

von Yukikiku
Antworten

Originalbeitrag

[BUG] Unaufhaltsam rast meine Nachbarschaft ins Industrielevel

★★★ Apprentice

Bisher war ich von wenigen Bugs betroffen,...

 

Mein Haus ist grün, ich habe Windräder überall und Tausammler, meine Sims sind Wissenschaftler, Maschinenbau und ganz aktuell Öko-Techniker. 

 

Ich schaffte es den Ökologischen Fingerabdruck komplett in Grün zu bringen, meine Haushaltsgeräte zu minimieren oder so zu verbessern, dass sie mit wenig Strom auskommen. Zum Schluss habe ich 

 

Dann habe ich zu einer anderen Familie gewechselt Grüne Initiativen in Grims Quarry gewählt und das Stadtbild hat sich verändert, der Müll ist verschwunden. 

 

Dann habe ich meine Familie gewechselt und wieder zurück.

 

Und seit dem rast die Anzeige immer in Industrie, da bin ich auch innerhalb 36h Simstunden spätestens und das selbe ist in den anderen Wohnbezirken. Auch ist mein Wohnbezirk trotz der Grünen Initiative zugemüllt.  

 

Jetzt habe ich das spiel repariert, chache usw gelöscht, ich habe auch versucht einen alten Spielstand zu laden, aber der hatte trotzdem noch das Problem. 

 

Grüße 

Nachricht 1 von 2 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BUG] Unaufhaltsam rast meine Nachbarschaft ins Industrielevel

★★★ Apprentice
Nachricht 2 von 2 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe