Betreff: BUG Tisch (ausserhalb eines Grundstücks platziert) lässt sich nicht ent

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

BUG Tisch (ausserhalb eines Grundstücks platziert) lässt sich nicht entfernen

★★★ Newbie

Hi...
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Mein Sim war auf dem Champingplatz von Gravity Falls und hat ausserhalb des Grundstücks eine Tisch aus dem Inventar platziert. Um den Tisch stehen KEINE Stühle herum. Dieser Tisch lässt sich nicht mehr entfernen. Im Spielmodus sagt man mir, dass er nicht mehr zu verschieben ist, da Stühle fehlen. Stühle lassen sich aber auch nicht hinzufügen. Im Baumodus lässt der Tisch sich nicht entfernen oder Stühle hinzufügen, da er ausserhalb des Grundstücks steht. Auch der EA Kundenberater konnte mir nicht weiterhelfen. Er sagt das es ein BUG sei und sie keine technischen Möglichkeiten hätten um das Problem zu beheben. Ich soll mich an die Foren wenden. Also, hier bin ich.

Anbei der Screenshot. Ich Spiele Sims 4, mit allen Erweiterungen, auf dem Laptop.

Hat jemand eine Idee? Verschiedene Cheats, um Objekte zu platzieren, hab ich auch schon ausprobiert, aber keiner hat geholfen...

Nachricht 1 von 2 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Tisch (ausserhalb eines Grundstücks platziert) lässt sich nicht ent

Es gibt da eine Mod von Bienchen83.

 

da  Mods hier ja nicht direkt verlinkt werden dürfen:
Google Deichschafblog, dann auf Bienchens Mods - sonstige Mods - ziemlich weit herunter scrollen - destroyobjectcheat

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (644 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe