[BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

von xAhriix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Update: 01.11.202 Eine Vorbereitung auf Pastellfarben und Krimskrams

★★★★ Apprentice
@EA_Vendcera,

Wenn der Fix per Sims-Lieferung kam, habe ich troz neustart vom Spiel diesen Bug immer noch. Bei einem anderen Spielstand den ich geladen habe da ist dieses Problem bei immer noch.

Laut Sims-Lieferung besitze ich die neueste Sims-Lieferung und wenn ich auf neue Inhalte überprüfen klicke. Kommt die Meldung das ich die neueste Sims-Lieferung schon habe.

Was kann ich noch machen?

Ich Spiele die Sims 4 auf der Xbox One X.

Trotz diesem Fix der bei mir nicht geht, ist ein neuer Bug aufgetreten. Andere die Sims die meinen besuchen die reden jetzt mit Gegenständen z.B. mit der Dusche,Spüle,Bett,Toilette oder mit einer Rakete.

Dieser Bug war vorher noch nicht gewesen, andere Sims mit einer Dusche oder einem Bett reden.

Mit einem Spiegel ist ja normal damit man die Charisma Fähigkeit weiter ausbauen kann. Aber mit einer Dusche, Toilette oder Rakete das ist nicht normal.
Nachricht 51 von 57 (462 Ansichten)

Betreff: Update: 01.11.202 Eine Vorbereitung auf Pastellfarben und Krimskrams

Champion
@NadjaM78 Es gibt einen Bug Thread dazu im US Forum, dort wird vermutet, dass es am Elternfreuden Pack liegen könnte. Hast du das?

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Autonomous-Insulting-After-SDX/m-p/12105256#M236901
Nachricht 52 von 57 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update: 01.11.202 Eine Vorbereitung auf Pastellfarben und Krimskrams

★★★★ Apprentice
@EA_Vendcera,

Am 01.12.2022 kam nun endlich der Fix für die dauernd wütende und gemeine Sims. Der Fix kam perr Sims-Lieferung und meine Frage ist wenn ich heute (05.12.22) oder Morgen (06.12.22) wieder die Sims 4 spiele, und es taucht dann die Meldung mit einer neuen Sims-Lieferung auf. Wird dann der Fix immer noch dabei sein?

Weil ich habe seitdem 25.11.2022 keine die Sims 4 per gespielt und der Fix kam mit der Sims-Lieferung am 01.12.2022.

Ich Spiele die Sims 4 auf der Konsole (Xbox One S).
Nachricht 53 von 57 (406 Ansichten)

Betreff: Update: 01.11.202 Eine Vorbereitung auf Pastellfarben und Krimskrams

★★★★ Apprentice
@Gagea25 ,

Das andere Sims mit der Dusche,Spüle,Bett,Toilette oder mit einer Rakete reden. Das könnte an dem DLC/Pack Elternfreuden liegen?

Ja, eas DLC/Pack Elternfreuden habe ich.

Und was mit dem Fix vom 01.12.2022 der per Sims-Lieferung kam, der den Bug wo die Sims gemein,wütend usw. waren beheben soll?

Bei mir kommt es immer noch vor, das meine Sims noch Böse werden.
Nachricht 54 von 57 (397 Ansichten)

Betreff: Update: 01.11.202 Eine Vorbereitung auf Pastellfarben und Krimskrams

Bei bestimmten Gelegenheiten werden Sims auch durchaus noch weiterhin sauer/böse. Die Emotion an sich wurde ja nicht rausgepatched, sondern nur der Bug, dass die Sims permanent böse/gemein sind zueinander.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 55 von 57 (390 Ansichten)

Betreff: Update: 01.11.202 Eine Vorbereitung auf Pastellfarben und Krimskrams

Community Manager

Hey zusammen,

ich muss leider berichten, dass der Bug anscheinend immer noch nicht komplett aus der Welt geschaffen ist.

Das Sims Team untersucht weiterhin noch einige Szenarien. Bei den meisten sollten die Sims sich jedoch wieder normal, wie zuvor verhalten. Um jedoch auch nochmal kurz klarzustellen, wie DarkLady erwähnt hat, gibt es diese wütende Emotionen natürlich immer noch. Die Sims sollten allerdings nicht grundlos die ganze Zeit über diese Stimmung haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 56 von 57 (362 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Newbie

Hatte das Problem auch. 

Meine Lösung war: 

-> Belohnungs-Store

-> Angst Adieu Trank (300Punkte) 

 

und wenn man den trinkt, kann man sich die Ängste aussuchen. Hab das zweimal gemacht. Für Beruf und Sinn im Leben.

 

Jetzt ist sie wieder halbwegs normal 😅 

 

xoxo M

Nachricht 57 von 57 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe