[BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

von xAhriix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★★★ Newbie
@xAhriix War gerade total erleichtert diese Frage zu lesen. Ist bei mir genauso. Mein Sims beleidigt random andere Sims und keinerlei „böse“ Merkmale und der andere Sim auch nicht. Ist halt mega nervig und ich vermute es handelt sich um ein Bug. Der hoffentlich sehr schnell gelöst wird.
Nachricht 21 von 57 (1.305 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Novice

Bei mir das gleiche. Ich hab die Emotionen schon ausgestellt, im Menü. Aber dennoch, von wütend zu traurig und das im Stundentakt. Und ich hab kein Highschoolpack, also kann es daran mal nicht liegen

Nachricht 22 von 57 (1.270 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★★ Apprentice
@Gagea25, trotz deaktiviert Einstellung bleibt das mit Wünsche und Ängste. Sobald man einen Spielstand geladen hat und im Spiel ist erscheint das mit Wünsche und Ängste wieder.
Nachricht 23 von 57 (1.212 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★★ Apprentice
@levina_leroy93, auf welcher Plattform spielst Du, das Du wieder normal deine Sims spielen kannst?
Ich spiele auf der Konsole (Xbox One), und kann trotz deaktiviert Einstellung der Wünsche und Ängste nicht normal spielen.
Nachricht 24 von 57 (1.210 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★★ Apprentice

Wo das/der Update/Patch mit den Wünsche und Ängste kam da war das noch harmlos gewesen.

 

Seit dem Update vom 11.10.2022, habe ich auch das Problem das sich meine Sims ohne Grund alle paar Minuten anbrüllen, beleidigen usw...

 

Sollte das Problem mit dem nächsten Update/Patch behoben sein, stelle ich mich die Frage was dann wieder für ein Bug kommt. 

 

Durch jedes/jeden Update/Patch wird das Spiel nur noch mit Bugs überschüttet die dann wieder beim nächsten Update/Patch eventuell behoben sind.

 

Mit diesem Bug Problem macht es im Moment keinen Spaß die Sims weiter zu spielen. 

Nachricht 25 von 57 (1.205 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★ Novice

Das ist tatsächlich ein Bug der bei vielen auftritt, denke das muss gefixt werden, ich empfehle keinen Sims zu spielen bis das behoben ist. Sonst kommt ihr wirklich nicht weit.

 

Nachricht 26 von 57 (1.165 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★ Novice

Das wird nicht der einzige Bug sein. Ob es um Verhalten und/oder Emotionen geht, oder bei täglichen Aufgaben, wie z.B das Aufräumen. Befehle müssen mehrmals aus geführt werden bevor meine sims reagieren. Selbst wenn ich ´Selbstständigkeit` aus mache, fangen sie z.B. an das Geschirr aufzuräumen, stellen es dann aber immer wieder irgendwo ab. Oder beim Gärtnern: Pflanzen, die Morgens noch prächtig und in voller Blüte da standen, verschwinden plötzlich und man muss von Neuem anfangen ... Im Moment pegelt der Spaß-Level, beim Spielen der Sims, auch eher zwischen ein wenig bis gar nicht ein. Da baue ich dann doch lieber ...

Nachricht 27 von 57 (1.154 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

Community Manager

Hallo zusammen,

ich wollte hier kurz auch nochmal offiziell bestätigen, dass es sich bei diesem Verhalten um einen Fehler von unserer Seite handelt.

Das Sims Team arbeitet bereits daran, es zu fixen. Sobald es mehr Neuigkeiten gibt, gebe ich Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 28 von 57 (1.135 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Newbie
@BKNEKiwimatsch Hey, hast du das Problem immernoch?
Bei mir ist es gerade so, hab echt keine Lust mehr darauf......
Nachricht 29 von 57 (1.052 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

Champion
@Coralita Wie EA_Vendcera im Post über deinem geschrieben hat, arbeitet das Sims Team noch an dem Problem. Vielleicht wird es ja schon mit dem nächsten Patch behoben.
Nachricht 30 von 57 (1.003 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe