[BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

von xAhriix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@BKNEKiwimatsch @@

Ich habe das gefunden derzeit ein Bug:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Sims-autonomously-do-mean-interactions-for-no-reas...

 

Wichtig, du kannst dort auf Seite 1 Ich auch/Me too anklicken.

Nachricht 11 von 57 (1.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Ich spiele auch ohne Mods. Wenn ich freundliche/romantische Aktionen ausführen lasse,wird es einfach in gemein geändert.

Das macht mich echt verrückt,die letzten Tage.

Spielen ist so nur noch nervig. 

 

 

 

Ich spiele ohne Mods und Cheats folgende Expansion und Game Packs: City Living , Get Famous, 4 Seasons, Vampires 

 

 

 

 

Nachricht 12 von 57 (1.080 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★ Novice

Mir geht's ebenso und habe auch keine Mods! Seit der letzten Aktualisierung scheint mir das so zu sein. Es ist unglaublich nervig und macht null Spaß mehr! 

Denke echt darüber nach, ob ich wieder zu Sims 3 wechsle! 

Nachricht 13 von 57 (1.015 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

Champion
@elkerenate202 Es gibt einen neuen Bug-Thread, da der Fehler seit dem letzten Update vermehrt auftritt:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Autonomous-Insulting-After-Oct-11-Patch/td-p/11932091
Nachricht 14 von 57 (1.009 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★ Novice
@Gagea25 Danke
Nachricht 15 von 57 (1.000 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Newbie

Bei mir ist es genau das gleiche wie bei vielen anderen hier.. 

Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen Sims 4 zu spielen und spiele auch wie viele andere in diesem Feed ohne irgendwelche Mods etc. 

Mein Sim kann leider einfach keine richtigen Freunde finden, von Beziehungen will ich erst gar nicht anfangen zu träumen. 

Sobald ich ein Gespräch mit einem Sim anfange, egal ob sie sich schon kennen oder nicht, wird das Gespräch nach kurzer Zeit unfreundlich. 

Das macht es leider quasi unmöglich Freunde zu finden, da mein Sim sich automatisch, ohne das ich es verhindern kann, unbeliebt macht.

Dadurch ist mein Sim, sobald er soziale Interaktionen ausführt, dauerhaft wütend, traurig, beschämt, oder sonstiges, was das Gameplay und soziale Kontakte negativ beeinflusst. 

Ich spiele nicht gerne mit Cheats, die das Gameplay beeinflussen, aber selbst die bringen nicht viel, da der dadurch aufgebaute Beziehungsstaus schnell wieder zerstört wird. 

Ich habe mich darauf gefreut Sims 4 wieder für mich zu entdecken, aber so macht das Spiel leider wenig Spaß. 

Ich kann zwar mein soziales Bedürfnis aufrecht halten, aber was bringt das Gameplay- /Story-technisch, wenn man keine Freunde findet.. 

Hoffe es kommt so bald es geht ein Update. 

Nachricht 16 von 57 (984 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Newbie

Ich habe herausgefunden, dass man in den Einstellungen Wünsche und Ängste ausstellen  kann. Seitdem ich das gemacht hat habe, sind meine Sims nicht mehr andauernd wütend. Dann habe ich halt die Wünsche und Ängste nicht, aber das ist mir egal. Endlich wieder normal mit meinen Sims spielen. 

Nachricht 17 von 57 (964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Newbie

Hab herausgefunden, dass man in den Einstellungen die Wünsche und Ängste ausstellen kann. Probier das mal aus, funktioniert bei mir seitdem wirklich einwandfrei. Keine wütenden Sims mehr.

Nachricht 18 von 57 (961 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★ Apprentice

Ich habe das gleiche Problem.EmbarrassedMeine Sims werden wütend oder beleidigen sich gegenseitig,mitten in Gespräch.vorallem bei romantischen Aktionen wechselt das um.

entweder sie Streiten oder brüllen sich an.Das scheint seit den letzten Update passiert zu sein.Ich hoffe es wird bald gefixt.zur Zeit macht das spielen keinen Spaß mehr..Frown

Nachricht 19 von 57 (961 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

Champion
@levina_leroy93 Das ist richtig, aber diese Einstellung wurde bisher durch Reisen wieder zurückgesetzt.
Nachricht 20 von 57 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe