[BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

von xAhriix
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★ Novice

Hallo,

 

nach dem heutigen Patch habe ich das Problem, dass die Gefühle meiner Sims immer schwanken bzw. schnell traurig oder wütend werden. Ich habe schon versucht meine Mods zu löschen bzw. zu aktualisieren, doch es bringt nichts. Weiß einer was man noch versuchen könnte oder handelt es sich um einen Bug des Spiels?

 

Nachricht 1 von 57 (8.516 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Update: 01.11.202 Eine Vorbereitung auf Pastellfarben und Krimskrams

Community Manager

Hallo zusammen,

gestern Abend kam nun endlich der Fix für die dauernd wütende und gemeine Sims. Ihr solltet dafür am besten höchstens noch euer Spiel neu starten.

Danke auch für eure Geduld zu dem Thema. Ich weiß, es hat leider eine ganze Weile gedauert.

https://twitter.com/TheSimsDirect/status/1598381648449572884

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 50 von 57 (3.921 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★ Expert
@xAhriix Hast du auch das highschool Pack?
mit Mods, kannst du den Ordner verschieben, Spiel testen und locallthumbcache löschen.
Einige Mods brauchen ein Update.

Bringt das keine Besserung,dann ist es ein Bug.
Nachricht 2 von 57 (8.507 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Nein, das Pack habe ich nicht. Leider bringt das auch nichts Frown

 

Dann heißt es einfach nur abwarten bis sie es patchen.

Nachricht 3 von 57 (8.500 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★ Expert
@xAhriix Okay
Nachricht 4 von 57 (8.490 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Newbie

Hi. Ich habe dasselbe Problem. Meine SIms sind andauernd wütend. Sprechen sie miteinander, streiten sie sich. Das liegt an den Wünschen und Ängsten. Meine Sims haben permanent Angst vor unerfüllter Träume. Habe auch schon mein Mod Ordner verschoben und die Cache Ordner gelöscht. Bringt alles nichts. Meine Sims kann ich nicht mal mehr püroblemlos steuern, ohne dass sie immer wütend sind. In der High School stehen sie immer auf und nehmen nicht am Unterricht teil, weil sie wütend sind. Und das Update, das gestern rausgekommen sein soll, um die ganzen Bugs zu beheben, habe ich nicht erhalten. Und mein Spiel ist schon aktuell, wenn ich auf aktualisieren klicke. Einfach nur blöd das ganze. Heißt nur noch hoffen, dass die das bald fixen. 

Nachricht 5 von 57 (8.442 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Newbie

bei mir tritt das problem auch auf, ich hab keine mods, aber das highschool pack

Nachricht 6 von 57 (7.567 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@dune82  @xAhriix @levina_leroy93 
ich habe das gefunden, dann scheint es ein Bug zu sein:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Constant-negative-moodlets-from-wants-and-fears/td...

klickt mal bitte auf Seite 1 dort den MeToo-Button.

Nachricht 7 von 57 (7.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

★★★ Newbie

Habe auch diesen Bug, nach dem gestrigen Patch hat sich leider nichts verändern, meine Sims sind noch immer ständig wütend oder traurig. Es schränkt mich schon ziemlich beim Spielen ein, weil man sehr viel auf seine Sims achten muss, was sie in ihrer Emotionsblase treiben, bzw. genau nicht das machen, was man ihnen aufträgt.

Nachricht 8 von 57 (6.931 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

ich habe das auch, ich spiele ohne mods, das scheint an keinem mod zu liegen da ich ohne spiele und vermehrt lese das die leute das auch mit mods haben, also kann es nicht an irgendwelchen mods liegen da ich das bei mir auch plötzlich habe

 

so kann mann doch kein sims spielen leute mann ey

 

meine sims fetzen sich bei jedem gespräch an , das nervt echt! (sry) was ein *)

 

MEINE SIMS SIND NICHT TRAURIG ODER WÜTEND (!)!, sie fetzen sich OHNE ersitlichen GRUND !

und der bug ist ja nun auch schon ne weile bekannt

es ist oktober und wann fixen EA das bitte?

 

so kann mann doch kein sims spielen -.-

 

mann mann jedes update tolle bugs bugs bugs,

das ging damals besser ehrlich

 

mich nervts tierisch

 

Nachricht 9 von 57 (6.920 Ansichten)

Betreff: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig

@BKNEKiwimatsch Hast du nachhaltig Leben? Wenn ja, überprüfe mal deine NAP, ob da die mit der Rauferei aktiv ist.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 57 (6.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe