[BUG] Sims altern obwohl kein Geburtstag

von JellyBaby1290
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: sims altern

★★★ Newbie
@water_si76 Ja beides gemacht und noch mal neu gestartet und gleich wieder jemand verstorben.
Nachricht 31 von 35 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims altern

★★ Novice
@EA_Vendcera also mein Problem (um was es in meiner ursprünglichen Frage eigentlich ging) mit der Meldung "ist jetzt ein Teenager" bei jedem Geburtstag besteht immer noch. Wurde leider mit dem Update nicht behoben...
Nachricht 32 von 35 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims altern

★★ Novice

Hallo, nachdem nun der Alterungsbug beseitigt ist, ist leider noch immer nix in Ordnung. Befehle an die Sims werden nicht ausgeführt und zur Arbeit wird auch nicht gegangen. Schultage enden meistens mit Spielabsturz, alles in Allem ein Ärgernis und habe ich so noch nicht erlebt in 20 Jahren Sims, obwohl es da so einiges an Bugs gab. Repariert habe ich das Spiel  schon mehrfach, ohne Erfolg. Inzwischen  kann ich in der Gallery keine News mehr sehen.  Ich würde gerne die Highschool Jahre wieder loswerden ohne alles deinstallieren zu müssen, geht das irgendwie? Danke schon mal.

Nachricht 33 von 35 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims altern

★★★ Newbie

Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass egal welche Lebenspanne ich bei den Sims eingebe ich habe immer das Alter der normalen Lebensspanne

bei jungen Erwachsenen jetzt zB 24 Tage. Ich spiele für gewöhnlich auf langer Lebensdauer. Aber irgendwie funktioniert da gar nichts mehr seit dem letzten Update vom 26.7.

Ich habe schon alles mögliche probiert, das Update hat nichts gebracht, Spiel repariert, ich habe Mods aktualisiert und welche aussortiert, einen Spielstand nach dem Update getestet, welchen ich vor dem neuen Highschool Pack schon ewig nicht mehr gespielt habe. 

Einen komplett neuen Haushalt erstellt und es ist am Ende immer das selbe. Egal welche Lebenspanne ich eintrage ich bin immer bei 24 Tagen und ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll und finde diesbezüglich auch keine wirklichen Infos.

Ich hoffe, ich bin hier richtig, ich kenne mich in dem Forum leider nicht so aus, da ich relativ selten Probleme habe mit Sims, bzw sie nach Updates immer gefixt sind.

Vielen Dank für die Hilfe!

@EA_Vendcera 

Nachricht 34 von 35 (368 Ansichten)

Betreff: sims altern

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe dieses Problem leider ebenfalls, hast du mittlerweile vielleicht schon eine Problem Lösung gefunden?Disappointed

Grüße

SirSgtReal

 

 

@charlineverland 

Nachricht 35 von 35 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe