[BUG] Sims 4 stürzt ab/Friert ein: Haushalt umziehen und verlassen an die uni

von Aleksandra512
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BUG] Sims 4 stürzt ab/Friert ein: Haushalt umziehen und verlassen an die uni

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

mein Spiel stürzt neuerdings immer ab. Es passiert immer wenn ich an eine Uni Unterkunft ziehen möchte in dem Moment wenn das Fenster "Haushalt verlassen und Umziehen" erscheint. Dort kann ich das Geld hin und her ziehen aber nicht mit dem Hacken bestätigen. Dieses Fester bleibt dann offen und ich muss das Spiel per Taskmanager beenden.

Die PC voraussetzungen sind alle erfüllt. Ich hatte vorhin das Spiel neu installiert und den Cache gelöscht.

 

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 1 von 3 (2.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: sims 4 stürzt ab haushalt umziehen und verlassen an die uni

Hero
Dieser Bug wurde mit Patch 1.68.154/1.33 behoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.791 Ansichten)

Alle Antworten

Re: sims 4 stürzt ab haushalt umziehen und verlassen an die uni

[ Bearbeitet ]
Hero

@Aleksandra512 Bei den meisten bleibt das Spiel einfach stecken, aber ich denke, Abstürze können auch passieren.

Will sagen: Bekannter Bug.

Englischer Beitrag hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-DU-Freezing-when-enrolling-to-Uni/m-p/9195291

Am Besten auf Ich auch im ersten post klicken. Wenn du was dazu schreiben möchtest, müsste im englischen Forum auf englisch sein.

 

In welcher Nachbarschaft wohnt dein Sim zur Zeit ? Es gibt Stimmen, die sagen, dass es geht, wenn du in einer der Grundspielwelten wohnst.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (2.000 Ansichten)

Re: sims 4 stürzt ab haushalt umziehen und verlassen an die uni

Hero
Dieser Bug wurde mit Patch 1.68.154/1.33 behoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (1.792 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe