[BEHOBEN] Schauspieler kann nicht zu Auftritten gehen

von Tekiela1708
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BEHOBEN] Schauspieler kann nicht zu Auftritten gehen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen,

 

da ich mit meiner Sim gerade die Schauspielkarriere durchlebe, habe ich mich über den neuen Patch (Vorbereitungsaufgaben setzen sich trotz Reise nicht mehr zurück) sehr gefreut.

 

Seit dem Update habe ich aber ein ganz anderes und in meinen Augen schlimmeres Problem. Mein Sim wird nicht mehr an den anstehenden Schauspielauftritt erinnert und kann somit auch nicht mehr zu der entsprechenden Kulisse reisen. Ich habe das Spiel und Origin mehrfach neugestartet, auch den Job zwischendurch gekündigt, doch verändert hat dies alles nichts.

 

Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?

 

Beste Grüße

Tekiela 

Nachricht 1 von 38 (13.898 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Werde berühmt - neuer Patch, neuer Bug

[ Bearbeitet ]
Hero

EDIT: Der Bug wurde behoben

 

Den englischen Bug Report gibt es hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/WORKAROUND-GF-Acting-Career-Sim-not-getting-gig-pop-up/td-p/89...

Bitte auf Ich Auch im ersten Post klicken.

 

 

Workaround

 

Also folgende Schritte durchführen

1. Aktuellen Gig Canceln
2. Neuen Gig holen
3. Bis zum Casting kannst du machen was du willst
3. Nach Casting sind die folgenden Aktionen nicht mehr erlaubt:
- Reisen (mit keinem Sim im Haushalt, wenn ein andere Sim eine aktive Karriere hat, musst du ihn alleine schicken)
- Spiel neu laden
- CAS
- Haushalts Manager starten.

Danach sollte es klappen.

 

Mod

 

  1. Google:  thefreshsims tumblr
  2. Auf der Tumblr Seite auf Mods klicken im Menü
  3. Acting Career Gig Fix suchen.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 38 (13.864 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Werde berühmt - neuer Patch, neuer Bug

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo, dasselbe habe ich auch, nur manchmal, du kannst versuchen, mit niemanden zu verreisen. Denn, wenn der Sim nicht verreist, müsste auch die Benachrichtigung kommen, dass [Name des Sims] in einer Stunde zur Arbeit muss. Du musst auf deinem Grundstück bleiben, bis der Auftritt beendet ist. Ist halt ein bisschen nervig, weil man nichts machen kann (ich denke, du kannst auch mit anderen Mitgliedern des Haushaltes nichts unternehmen), aber bis der neue Patch da ist, dauert es ein bisschen. Ich hoffe, ich konnte dir (ansatzweise) helfen. Liebe Grüße

Nachricht 2 von 38 (13.883 Ansichten)

Re: Werde berühmt - neuer Patch, neuer Bug

[ Bearbeitet ]
Hero

EDIT: Der Bug wurde behoben

 

Den englischen Bug Report gibt es hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/WORKAROUND-GF-Acting-Career-Sim-not-getting-gig-pop-up/td-p/89...

Bitte auf Ich Auch im ersten Post klicken.

 

 

Workaround

 

Also folgende Schritte durchführen

1. Aktuellen Gig Canceln
2. Neuen Gig holen
3. Bis zum Casting kannst du machen was du willst
3. Nach Casting sind die folgenden Aktionen nicht mehr erlaubt:
- Reisen (mit keinem Sim im Haushalt, wenn ein andere Sim eine aktive Karriere hat, musst du ihn alleine schicken)
- Spiel neu laden
- CAS
- Haushalts Manager starten.

Danach sollte es klappen.

 

Mod

 

  1. Google:  thefreshsims tumblr
  2. Auf der Tumblr Seite auf Mods klicken im Menü
  3. Acting Career Gig Fix suchen.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 38 (13.865 Ansichten)

Sim geht nicht zu Auftritten

★★★★★ Newbie

Mein Schauspiel-Sim aus Del Sol Valley geht nicht mehr zu seinen Auftritten. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür.

Habe es schon mit mehreren Sims und beiden Agenturen versucht und das Problem bleibt bestehen.

Vielen Dank im Vorraus für Kommentare und Hilfe!

Nachricht 4 von 38 (13.812 Ansichten)

Betreff: Sim geht nicht zu Auftritten

★ Guide

Hallo,

du darfst mit keinem Sim aus dem Haushalt irgendwie verreisen. Dann ist der Auftrag ungültig und du kannst auf "Abbrechen" drücken. Jemand hat schon im englischen Teil des AHQs das Problem geschrieben. Es ist nur eine vorzeitige Lösung, EA hat das schon sicher im nächsten Patch drinne.

Liebe Grüße

Nachricht 5 von 38 (13.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim geht nicht zu Auftritten

nicht reisen und nicht speichern nach Annahme des Auftrittes, sondern dann durchspielen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 38 (13.793 Ansichten)

Re: Sim geht nicht zu Auftritten

Hero
@pflegemaus Hab deinen Beitrag mal mit existierendem zusammengeschoben

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 38 (13.778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Auftritte finden nicht statt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo

Ich habe bedauerlicherweise das Problem, dass ich (bzw. mein Sim) nicht mehr die Auftritte der Karriere Schauspieler besuchen kann.

Zum Zeitpunkt wo sich eigentlich das Fenster öffnen sollte, in dem ich auswählen kann ob ich mit will oder nicht, läuft die Zeit einfach weiter einfach weiter und das Fenster taucht nie auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG BigHannibal

 

P.S. Das Spiel über Origin zu reparieren habe ich schon versucht

Nachricht 8 von 38 (13.668 Ansichten)

Re: Auftritte finden nicht statt

Zwischen Annehmen des Auftrittes und der Meldung darf man derzeit weder reisen noch speichern - man muss durchspielen.
Ist ein neuer Bug.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 38 (13.643 Ansichten)

Re: Auftritte finden nicht statt

★★★★★ Newbie

Oh okay vielen Dank 

 

Nachricht 10 von 38 (13.628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe