Juni 2020
- zuletzt bearbeitet am
Juni 2020
von
crinrict
Halli Hallo,
seit ich mir das Nachhaltig Leben Pack runtergeladen habe, klauen mir alle NPCs sämtliche Gegenstände aus meinem Haus.
Das hängt auch nicht mit den Merkmalen zusammen, das habe ich bei mehreren geprüft.
Hat noch jemand das Problem oder weiß was man dagegen machen kann?
Besten Dank!
Bearbeitet von Crinrict: Tag hinzugefügt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
August 2020
Der letze Patch hat dieses Problem behoben.
Falls bei euch immer noch gestohlen wird, stellt sicher, dass der Nachbarsahftsplan nicht mehr aktiv ist.
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
Juni 2020
Ich hab das Pack nicht aber; schau mal, ob bei dir grad das CP "Teilen ist Kümmern (Sharing is caring)" läuft, dann könnte das ggf. der Grund sein. Allerdings fände ich, wenn sie mir meine Bude ausräumten, das nimmer ok. Irgendwo muß da ne Grenze sein.
Juni 2020
Wenn der Aktionsplan aktiv ist, kann der eigene Sim auch in die Häuser der andren und sich da quasi die Sachen dann zurückklauen.
Juni 2020
Hi! Ich habe mir auch das "Nachhaltig Leben" gekauft und musste auch feststellen das die NPC sich dank diesem Aktionsplans an meinem Gemeinschaftgründstück kräftig bedient haben. Das finde ich nicht besonders lustig, da sie sogar Waschbecken geklaut haben, und mein Gemeinschaftsgrundstück damit nicht mehr " Vollständig war".
Solange die Sims nur im normalen Haushalt klauen, stört es mich garnicht. Aber bei Gemeinschaftsgrundstücken, bei denen ich mir echt Mühe gegeben habe, stört es mich massiv. Ich hoffe es wird gefixt und die Sims lassen die Finger von Gemeinschaftsgrundstücken...Ich hab nämlich keine Lust da ständig " Nachschub" zu liefern.....
Juni 2020
Tatsache... das war aktiv geschaltet. Hab es deaktiviert und siehe da.. alles bleibt wo es sein sollte. Danke!
Juni 2020
Juni 2020
Juni 2020
Juni 2020
Und wie kann ich Gegenstände „zurück klauben“ bzw überhaupt klauen? Wenn ich die Nachbarschaft besuche kann ich die Gegenstände nur nutzen, trotz des aktiven Plans...
Juni 2020
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe