Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Re: Sims stehlen

Hero
@DocSimistry Evlt. haben gewisse Sims noch tags, die sie zum Stehlen bringen.

Kannst du mir evlt. deinen Speicherstand schicken ? Würde mir das gerne ansehen.

Einfach bei google drive oder oneDrive hochlanden und mir den Link schicken (via PM)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 21 von 30 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims stehlen

Hero
@DocSimistry Die Nachbarschaft, in der sich das Restaurant befindet hat den NAP aktiv. Daher stehlen die Sims auch.

Du musst einen Sim laden, der in der Nachbarschaft wohnt und dann die Aktionspläne entfernen (kannst du mittles Cheat machen - shift-klick auf den Briefkasten)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 22 von 30 (786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★ Novice

Moin, ich gehe mal davon aus, das ich bei dir an der falschen Stelle nerve, ich weiß nur net weiter. Ich habe beim NAP bereits das Teilen abgewählt und mein eigener Haushalt klaut sich immer noch regelmäßig u.a. seinen eigenen Fernseher etc. keiner der beiden ist kleptomanisch und die geklauten Gegenstände finde ich auch nicht, wie sonst im Haushalts- pder Siminventar. Was kann ich noch tun, damit mir meine eigenen Bewohner net ihre eigene Bude leer räumen?

Mit freundlichen Grüßen eine lange Zahlenfolge (6920145)

Nachricht 23 von 30 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

Hero
@6920145 Hat dein eigener Sim den die Charaktereigenschaft Recyclen ? Wenn ja, dann recyclen die ihr eigenes Zeug, wenn sie zu wenig recycled haben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 24 von 30 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★ Novice

uff na klasse...vielen dank dat is ja wat xD

Nachricht 25 von 30 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★★★ Newbie
@Sims2DeluxePlay Wo finde ich diese Tafel??
Nachricht 26 von 30 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★★★★ Novice
@Katlinamarie Auf öffentlichen Plätzen (Marktplatz bspw.) und so teilweise auch in der Nachbarschaft. Musst mal beim gameplay bisschen durch die Gegend schauen. Ansonsten müsstest du mit einem Rechtsklick auf den Briefkasten an deinem Grundstück ebenfalls auf das Menü kommen ☺️
Nachricht 27 von 30 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★★★ Novice

Ich hab jetzt i,m Gameplay Manü bei Nachhaltig Leben beide Häckchen rausgemacht und alle meine Nachbarschaften kontrolloert, wo es aktiv war dieses "Teilen bedeutet kümmern" habe ich es ausser Kraft gesetzt.

 

Muss ich das jetzt andauernd machen oder ist der * jetzt dauerhaft aktiviert.

Wenn ich jetzt andauernd durch jede einzelne Nachbarschaft gucken muss weil das klauen wieder losgeht wars das für mich mit dem Pack.

 

Für den Fall... gibt es eine Möglichkeit ein einzelnes Pack zu deinstallieren ?

 

 

Grüße

Nachricht 28 von 30 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

@Tarwina Das ist jetzt dauerhaft deaktiviert und es sollten jetzt nur noch NAP aktiv werden, die du selber einsetzt.
Achtung: Es kommt trotzdem noch jede Woche die Meldung Abstimmung XYZ hat gewonnen - die genannte NAP ist dann aber nicht aktiv.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 29 von 30 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★★★ Novice

Na das wäre ja ein Träumchen !

 

Ansonsten ist das Pack nämlich ganz prima.

 

Na dann werde ich mal sehen, ich bedanke mich für die schnelle Antwort.

 

 

Grüße

Nachricht 30 von 30 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe