Theken/Tische und alles was dran/drauf steht verschwindet

von TheLiiPot
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [BUG] NPCs klauen meine Objekte

★ Novice
@Sims2DeluxePlay
Ich habe das gleichProblem seit dem Pack.
Ich habe auch bemerkt das es alle Sims machen egal ob die Kleptomanisch sind oder nicht.... Und mich nervt das ganz schön.
Habe auch festgestellt das dass ändern der Charaktereigenschaften nicht Hilfreich ist das Problem zu beheben.
Ich hoffe die beheben das Problem ganz schnell sonst sind meine Sims bald Pleite :-( (Ich möchte ja auch nicht ständig cheaten)
Nachricht 11 von 30 (1.616 Ansichten)

Betreff: [BUG] NPCs klauen meine Objekte

★★★★ Novice
@Schnups2301 Schau mal nach ob der nachbarschaftliche Aktionsplan "Teilen ist Kümmern" aktiviert ist. Hab den deaktiviert und seit dem Klauen die nicht mehr.. Einfach mit der Umschalt Taste auf eine Abstimmtafel klicken, dann müsste dort irgendwie was mit "nachbarschaftlichen Aktionsplan sofort außer Kraft setzen" stehen. Standard smile
Nachricht 12 von 30 (1.596 Ansichten)

Betreff: [BUG] NPCs klauen meine Objekte

★★★ Newbie

Bei mir ist das auch der Fall aber das kann doch nicht sein das EA das so * gemacht hat das nur weil der Aktionsplan an ist das alle Sims das machen ist ja mega blöd. Weil ich möchte eigentlich das schon spielen mit dem Aktionsplan. Ich hoffe so sehr das da noch irgendwie ein Patch kommt weil das wäre ja selbst für ea dumm. Und EA ist sowieso nicht die beste Firma aber trotzdem muss EA aufjedenfall was dagegen unternehmen und das raus Patchen. 

Nachricht 13 von 30 (1.542 Ansichten)

Betreff: [BUG] NPCs klauen meine Objekte

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

ist bei mir genau das gleiche, die klauen ihre eigenen Sachen und die klauen sogar das halbe Restaurant leer und das obwohl ich dieses Ding deaktiviert habe. Ich bin echt am überlegen ob es so noch Spass macht

Nachricht 14 von 30 (1.472 Ansichten)

Theken/Tische und alles was dran/drauf steht verschwindet

★★★ Newbie

Hallo,
Ich habe einen Haushalt aus San Myshuno in das neue Evergreen Harbor Gebiet ziehen lassen. Habe ein Haus gebaut und als ich anfing zu spielen fehlte plötzlich eine Theke und ein Barstuhl. Schnell jeden anwesenden Sim überprüft, aber keiner war Kleptomane. Also ins Haushaltsinventar gegangen, doch auch da bin ich nicht fündig geworden.
Also neu platziert, diesmal nur eine Theke (meine Sims verdienen nicht viel). Nach etwa einem Tag war auch diese weg. Wieder das selbe Spiel: Alle überprüft, im Haulshaltsinventar nachgesehen, aber wieder nichts. Es ist also einfach despawnt.
An dem Punkt war ich dann schon etwas genervt. Ich habe also mein Layout geändert und die Theke ganz entfernt. Stattdessen habe ich einen Tisch, zwei Stühle und einen Kleinkinderstuhl platziert. Leider sind auch die nach wenigen Spielminuten verschwunden. 
Anscheinend haben wir das Bermuda-Dreieck im Haus.. 
Hat sonst noch wer das Problem? Wie kann man es lösen? 

MFG

Nachricht 15 von 30 (1.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Theken/Tische und alles was dran/drauf steht verschwindet

@TheLiiPot überprüfe, ob in irgendeiner der Nachbasrchaften die NAP Teilen bedeutet kümmern aktiv ist - wenn ja, beende die.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 16 von 30 (1.478 Ansichten)

Sims stehlen

★★★★ Novice

Sims die mich besuchen stehlen Möbel und andere Gegenstände, wie kann ich das wieder unterbinden.
Wie kommt diese Änderung zustande, weiß das jemand?

Nachricht 17 von 30 (1.386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims stehlen

@Romero_Hilli überprüfe die NAP in all deinen Nachbarschaften und deaktiviere dann teilen bedeutet kümmern.
https://sims4.crinrict.com/2020/06/nachbarschaftliche-aktionsplaene-sims-sind-besessen-diverse-aktio...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 18 von 30 (1.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims stehlen

Hero

Der letze Patch hat dieses Problem behoben.


Falls bei euch immer noch gestohlen wird, stellt sicher, dass der Nachbarsahftsplan nicht mehr aktiv ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 19 von 30 (8.106 Ansichten)

Re: Sims stehlen

★ Novice

Hey Leute,

 

hab den Patch gestern geladen. Heute habe ich ein Restaurant gebaut (als NPC #Restaurant) und beim austesten, haben sie echt alles gestohlen - Deko, Stühle, Tische. 

Ich habe die Haken bei nachhaltig Leben schon vor Ewigkeiten rausgenommen, hatte das Problem tatsächlich nicht mehr. Bis gerade eben. Es sind auch keine Nachbarschaftlichen Pläne aktiv.

 

Gruß

Nachricht 20 von 30 (1.272 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe