Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

[BUG] NPCs klauen meine Objekte

von Sims2DeluxePlay
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BUG] NPCs klauen meine Objekte

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Halli Hallo,

 

seit ich mir das Nachhaltig Leben Pack runtergeladen habe, klauen mir alle NPCs sämtliche Gegenstände aus meinem Haus.

Das hängt auch nicht mit den Merkmalen zusammen, das habe ich bei mehreren geprüft.

 

Hat noch jemand das Problem oder weiß was man dagegen machen kann?

 

Besten Dank! Standard smile

 

Bearbeitet von Crinrict: Tag hinzugefügt

Nachricht 1 von 30 (7.587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims stehlen

Hero

Der letze Patch hat dieses Problem behoben.


Falls bei euch immer noch gestohlen wird, stellt sicher, dass der Nachbarsahftsplan nicht mehr aktiv ist.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 19 von 30 (5.759 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★★★ Apprentice

Ich hab das Pack nicht aber; schau mal, ob bei dir grad das CP "Teilen ist Kümmern (Sharing is caring)" läuft, dann könnte das ggf. der Grund sein. Allerdings fände ich, wenn sie mir meine Bude ausräumten, das nimmer ok. Irgendwo muß da ne Grenze sein. Standard smile

Nachricht 2 von 30 (7.562 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

Wenn der Aktionsplan aktiv ist, kann der eigene Sim auch in die Häuser der andren und sich da quasi die Sachen dann zurückklauen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 30 (7.526 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★★★ Newbie

Hi! Ich habe mir auch das "Nachhaltig Leben" gekauft und musste auch feststellen das die NPC sich dank diesem Aktionsplans an meinem Gemeinschaftgründstück kräftig bedient haben. Das finde ich nicht besonders lustig, da sie sogar Waschbecken geklaut haben, und mein Gemeinschaftsgrundstück damit nicht mehr " Vollständig war".

Solange die Sims nur im normalen Haushalt klauen, stört es mich garnicht. Aber bei Gemeinschaftsgrundstücken, bei denen ich mir echt Mühe gegeben habe, stört es mich massiv. Ich hoffe es wird gefixt und die Sims lassen die Finger von Gemeinschaftsgrundstücken...Ich hab nämlich keine Lust da ständig " Nachschub" zu liefern.....

Nachricht 4 von 30 (7.480 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★★★ Novice

Tatsache... das war aktiv geschaltet. Hab es deaktiviert und siehe da.. alles bleibt wo es sein sollte. Danke! Large smile

Nachricht 5 von 30 (7.450 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★ Novice
@Triximaid Wie schaltet man das denn ab?
Nachricht 6 von 30 (7.372 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★ Novice
@Sims2DeluxePlay Wie schaltet man das denn ab?
Nachricht 7 von 30 (7.371 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★★★ Novice
@PeterSalewski Mit der Umschalt Taste auf eine Abstimmtafel klicken, dann müsste dort irgendwie was mit "nachbarschaftlichen Aktionsplan sofort außer Kraft setzen" stehen. Da einfach "Teilen ist Kümmern" deaktivieren.
Nachricht 8 von 30 (7.353 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

★ Novice

Und wie kann ich Gegenstände „zurück klauben“ bzw überhaupt klauen? Wenn ich die Nachbarschaft besuche kann ich die Gegenstände nur nutzen, trotz des aktiven Plans...

Nachricht 9 von 30 (7.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - NPCs klauen meine Objekte

Hero
Den englischen Bug Report hierzu findet ihr hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-ECO-Objects-disappear-from-lots-with-and-without-N...

Wenn ein Sim seine eigene Sachen klaut, ist es das hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-EL-Sim-swiping-own-household-objects-without-klept...

Am Besten ich auch auf dem ersten Post klicken.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 30 (7.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe