[BUG] Essen verliert Haltbarkeitsanzeige nach dem Lagern im Kühlschrank

von EllRedeye
Antworten

Originalbeitrag

[BUG] Essen verliert Haltbarkeitsanzeige nach dem Lagern im Kühlschrank

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Seit dem letzten Patch/ Dem Nachhaltig Leben Pack, habe ich das Problem, dass das Essen, welches meine Sims kaufen oder kochen, verbuggt ist. Sobald ich das Essen in den Kühlschrank stelle verschwindet die Anzeige der Haltbarkeit, entweder nach dem Speichern und Neustarten des Spiels oder nach einer bestimmten Wartezeit (bisher nur einmal Passiert)

Ich habe bislang mehrere Tests durchgeführt. Mit Mods ohne Mods
Cache Datei gelöscht und repariert, usw.
Mit Sims Kochen Level 10 mit Kochen Level 1


Das Problem bleibt laufend das selbe. Ich finde das ziemlich triggernd und nervig, weiß aber nicht was ich noch tun soll
Es scheint aber mit den Kühlschränken zu tun zu haben.

 

Selbst nach dem anlegen eines neuen Sims 4 Ordners bestand das Problem noch.

 

Häufig ist es dann auch so, dass meine Sims bei einem solchen Essen, ohne Haltbarkeitsanzeige, unendlich lange daran herum essen, weil dieses nicht alle wird. Sie essen so lange bis ich die Interaktion beende.

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 1 von 9 (1.162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Essen verliert Haltbarkeitsanzeige nach dem Lagern im Kühlschrank

Hero
@EllRedeye Auch das leider ein Bug

Der englische Thread findest du hier:


Englischer Beitrag hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Expire-Date-on-food-vanishes-when-put-in-fridge/td...

Am Besten auf Ich auch im ersten post klicken

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 9 (1.127 Ansichten)

Re: Das Essen verliert Haltbarkeitsanzeige nach dem Lagern im Kühlschrank

@crinrict könnte aber auch nur nen simpler Anzeigebug sein - meine Sims räumen trotzdem regelmäßig verdorbenes essen aus den Kühlschränken.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 9 (1.115 Ansichten)

Re: Das Essen verliert Haltbarkeitsanzeige nach dem Lagern im Kühlschrank

Hero
@DarkLady1979 Kann sein. Trotzdem ein Bug :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 9 (1.089 Ansichten)

Re: Das Essen verliert Haltbarkeitsanzeige nach dem Lagern im Kühlschrank

★★ Guide

Ist mir auch schon aufgefallen, habe es allerdings auf die Verbesserungen geschoben.

 

Kein Eco!

Nachricht 5 von 9 (1.088 Ansichten)

Re: Das Essen verliert Haltbarkeitsanzeige nach dem Lagern im Kühlschrank

★★ Novice

Das schon... aber es erklärt nicht warum meine Sims dieses Essen dann nicht auf essen können. Der Teller geht nämlich nie leer. Der bleibt unendlich lange voll

Nachricht 6 von 9 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Das Essen verliert Haltbarkeitsanzeige nach dem Lagern im Kühlschrank

★★ Novice

Vielen Dank. So weiß ich wenigstens, dass es nicht an explizieht meinem Spiel liegt sondern auch andere dieses Problem haben

Nachricht 7 von 9 (968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Nicht mehr verfügbar!

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Kann gelöscht werden.

Nachricht 8 von 9 (786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: [BUG-Report] Essen im Kühlschrank verdirbt nicht

Hero
@T0RN_x Ich hab deinen Post mal mit dem existierenden Beitrag zusammengeschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 9 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe