Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

von InfinieNostalgie
Antworten

Originalbeitrag

[BEHOBEN] [MAC] Initialisierungsfehler beim Hochfahren, 135dec40:90f690cf

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey, ich spiele über origin Sims 4 auf mac, habe heute ein update für das Spiel installieren müssen, und auf einmal lässt es sich nicht mehr öffnen.

Dabei wird mir ein Fenster angezeigt, in dem 

 

"Kann nicht gestartet werden:

 

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

 

[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]"

 

steht. kann mir vielleicht jemand helfen und weiss, was zu tun ist?

 

Danke im Voraus!

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst, Problem wurde gepatchted

Nachricht 1 von 89 (5.033 Ansichten)

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

★★★ Newbie

Habe genau das selbe Problem, nur dass bei mir keine Fehlermeldung angezeigt wird, sondern das Spiel einfach abstürzt

Nachricht 2 von 89 (4.969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir passiert dasselbe. Habe das Spiel über Origin repariert und alle Packs neu heruntergeladen. Nichts hat etwas genützt...

 

 

[Anhang aufgrund von Datenschutzgründen entfernt ~EA_Demz]

Nachricht 3 von 89 (4.953 Ansichten)

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

Hero

Alle auf Mac ?

 

Könnt ihr versuchen die Sprache auf english umzustellen und dann zurück ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 89 (4.949 Ansichten)

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Nachricht 5 von 89 (4.916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

[ Bearbeitet ]

@livsilber17 

 

Bevor ihr dies tut sollten alle Schritte aus crinrict's Lösung bereits erfolgt sein.

 

  • Bitte navigier auf deinem Mac zum "/Benutzer/>dein Benutzername</Library/Application Support/Origin/Installer Data" Ordner.
    (Wenn du da nichts findest schau bitte in den "Benutzer/Library/Application Support/Origin/Installers" Ordner.
    Es kann sein das die Ordner versteckt sind, hier kannst du sehen wie du sie angezeigt bekommst.)
  • Dort solltest du mehre Dateien mit der Dateiendung "plist" finden. (1011164.plist oder so ähnlich.
  • Öffner alle "plist" Dateien die du findest mit dem Texteditor. (Rechts klick auf die Datei > Öffnen mit > TextEdit.)  
  • Die plist Dateien haben eine Textpassage die folgendermaßen aussieht:
    <string>de_DE</string>  oder <string>en_US</string>
    (Es können auch andere Einträge sein wenn ihr für das Spiel oder Origin eine anderen Sprache eingestellt habt.)
  • Wenn du Origin und das Spiel in crinrict's Lösung auf Deutsch umgestellt hast muss die Textpassage in allen "plist" Dateien <string>de_DE</string> sein.
  • Du musst also die Textpassage in den "plist" Dateien die <string>en_US</string> ist in <string>de_DE</string> ändern und dann speichern.
  • Wenn du das mit allen "plist" Dateien gemacht hast repariere das Spiel.
    Rechts klick auf TS4 in der Spielbibliothek > Reparieren.
    Wenn ihr Origin und das Spiel auf englisch oder eine andere Sprache umgestellt habt müsst ihr natürlich die <string>xx_XX</string> Passage auch auf die entsprechende Sprache anpassen.)
  • Testet.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 89 (4.903 Ansichten)

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

★★★★★ Newbie

Bei mir funktioniert es nicht, ich spiele aber schon auf Englisch (von Beginn an)! 

 

Hier der Inhalt der Fehlermeldung: 

 

Kann nicht gestartet werden:

 

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

 

[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]

Nachricht 7 von 89 (4.853 Ansichten)

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

★★★★★ Newbie

Das hat bei mir leider nicht geholfen, jetzt kommt die Fehlermeldung nur auf Englisch. (Ich hab die zweite Plast-Datei jetzt auch in US geändert.)

 

 

Nachricht 8 von 89 (4.850 Ansichten)

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

[ Bearbeitet ]
Hero

Könnt ihr mal die folgende Lösung probieren 

 

 

  1. Starte den Origin Client
  2. Gehe zu Origin > Anwendungseinstellungen > und stelle Sprache auf deine bevorzugte Sprache ein (lese dazu bitte die Notiz unten)
  3. Starte Origin neu, damit die Änderungen auch übernommen werden
  4. Gehe zu deiner Bibliothek und rechts-klicke auf Sims 4.
  5. Unter Spiel-Eigenschaften > Erweiterte Spracheinstellungen, stelle sicher, dass Sims die gleiche Sprache hat wie Origin 
  6. Rechts-Klicke erneut und wähle Reparieren.
  7. Versuche das Spiel zu starten.

Notiz:

 

Falls die Sprache in der Du spielen willst auch in der Sims 4 Sprachliste erscheint, wähle die gleiche Sprache für Origin und Sims 4. Dann repariere das Spiel. Es ist wichtig, dass beide Sprachen gleich sind. Falls du eine Sprache wählst, die NICHT in der Sims Liste erscheint, wird das Spiel weiterhin nicht funktionieren.

 

Folgende Sprachen sind bekannt dafür, dass sie nicht funktionieren, da es keine Sims Entsprechung gibt.

 

  • François (Canada)
  • Español (México)
  • Thai

Mich würde interessieren, welche Sprachkombinationen ihr hattet und ob Deutsch - Deutsch bei jemandem auch nicht geht.

 

 

Bitte beachte, dass die deutsche Version die Benutzerdateien in Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 speichert, während z.B. die Englische Version Dokumente\Electronic Arts\The Sims 4. Je nachdem mit welcher Sprache du jetzt spielst, müssen die Dateien manuell in den neu verwendeten Ordner kopiert werden.

 

 

Original post in English von MaxisJoe: [135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0] Updated patch, now can't open game!

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 89 (4.807 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Fehlercode bei Versuch, das Spiel zu starten

★★★ Newbie

Die zweite Lösung hat bei mir funktioniert, danke!

Nachricht 10 von 89 (4.765 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe