Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

Hero
@XariLee Der Fehler wurde noch nicht gepatched.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 21 von 26 (578 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [AKTUELL] Fehlercode134:b378c837

★★★ Novice

Ich habe das Problem auch. Der Fehler ist bei meiner Hauptfamilie aufgetreten nachdem ich einen Sim bearbeitet habe. Ich dachte erst es liegt an dem CC was ich benutzt habe & hatte voll den Schock. Als ich dann aber alles raus genommen hatte, war der Fehler immer noch da und habe nach dem Fehler im Internet gesucht. 

 

Ich hoffe sehr, dass der Fehler bald behoben ist, würde gerne bei meiner Familie weiter spielen. Disappointed

 

Ich habe jetzt den Spielstand wiederhergestellt & kam auch wieder in meine Familie rein, allerdings habe ich eine lange Zeit nicht gespeichert und jetzt muss ich wieder alles neu erspielen. Außerdem habe ich Angst, dass der Fehler wieder auftreten wird.  

Nachricht 22 von 26 (554 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

★★★ Newbie
@XariLee hallo, ja zwei Tage drauf ging es plötzlich wieder. Es waren zwar alle Familien die ich in meiner gesamten Sims Zeit erstellt hatte weg, aber konnte dann normal weiterspielen. Einen genauen Grund wieso, kann ich dir leider auch nicht sagen
Nachricht 23 von 26 (520 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

Hero

Bitte installiert Patch 1.64.84

 

Der Fehler sollte nun behoben sein.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 24 von 26 (416 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

★★★ Novice

Ja der Fehler war behoben, ich kam auch endlich wieder in meine Familie rein. Aber gerade habe ich das Spiel gestartet und wieder einen neuen Fehlercode bekommen. Disappointed

Nachricht 25 von 26 (201 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

Community Manager

Hey zusammen, 

 

ich habe den Beitrag für weitere Antworten geschlossen, da die Fehlermeldung wie oben angezeigt mit dem Patch 1.64.84 behoben sein sollte. 
Wenn ihr weitere Probleme oder Fragen habt, öffnet bitte einen neuen Thread Standard smile 

 

~rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 26 von 26 (140 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe