Fehlercode: 134:b378c837:4240d837

von KiritoAC1992
Antworten

Originalbeitrag

Re: 134:b378c837:4240d837 Fehlercode

Hero
@paeddy1992559 Hab deinen Beitrag mal mit dem aktuellen Thread dazu zusammengschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 11 von 26 (1.848 Ansichten)

Fehlercode: 134:b378c837:4240d837

★ Apprentice

Hallu, 

 

hab da nen Fehler im Spiel, habe insgesamt 3 Spielstände und komme bei keinem einzigen rein. Weder in meine Familien noch in die NPC-Familien.. Ist da ne Lösung zu bekannt? 

 

Sende direkt mal nen Screenshot mit dazu - Ist dieser Fehlercode: 134:b378c837:4240d837

 

 

Hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, falls es helfen sollte. 

 

Fehler entstand so: Wollte mit meinen 2 Sims in ein neues Appartment ziehen, bin dann nochmal raus aus dem Modus und schwupp - Weg war ich. 

 

 

Mfg :c

Nachricht 12 von 26 (1.918 Ansichten)

Re: Fehlercode: 134:b378c837:4240d837

@KiritoAC1992 Leider ein bekannter Bug.
Lass deine Spielstände, wie sie sind,nicht löschen.
derzeit kannst du nur mit einem neuen Spielstand dann spielen, bis EA den Fehler behebt.

Zusätzlich kannst du hier im ersten Beitrag auf ich auch/me too klicken.
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-PC-MAC-Error-code-134-b378c837/m-p/9206177#M1396...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 13 von 26 (1.911 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode: 134:b378c837:4240d837

★ Apprentice

Askla, danke. ^^

Nachricht 14 von 26 (1.909 Ansichten)
0 Kudos

Re: 134:b378c837:4240d837 Fehlercode

★ Apprentice
Hallo @crinrict , ist bekannt ob mittlerweile an einer Lösung des Problems gearbeitet wird? Standard smile
Nachricht 15 von 26 (1.786 Ansichten)
0 Kudos

Re: 134:b378c837:4240d837 Fehlercode

Hero
@KiritoAC1992 Ja, das Problem ist bekannt und ich gehe stark davon aus, dass daran auch gearbeitete wird, aber ich weiss nicht, wann es behoben sein wird.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 16 von 26 (1.646 Ansichten)
0 Kudos

Fehlercode 134:b378c837:4240d837

★★★ Newbie

Bei mir zeigt es seit neuesten den oben genannten Fehlercode an, wenn ich verschiedene Haushalte versuche zu laden. Das Spiel an sich lädt, jedoch wenn ich einen Haushalt öffnen möchte ladet es kurz, schmeißt mich dann in die Ansicht der verschiedenen Welten und zeigt mir diesen Fehlercode 134:b378c837:4240d837 an. Dabei steht dann noch, das ich das Spiel neu starten soll, was aber auch nicht hilft. Selbst das Spiel reparieren bringt nichts.

 

Hat irgendjemand das selbe Problem, bzw. kann mir helfen?

Nachricht 17 von 26 (1.542 Ansichten)

Re: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

@AnToniaDe01 Leider derzeit ein bekannter Bug:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/AKTUELL-Fehlercode134-b378c837/m-p/9208948#M17713

Lösung zur zeit: Nicht ladende Spielstände liegen lassen,. nicht löschen, einen neuen Spielstand anfangen,.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 18 von 26 (1.533 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

★ Apprentice

Das hier hilft, ist aus dem englischen Forum, so kann man zumindest eine Weile weiterspielen wenn man das etwas im Auge behält. Bzw bis EA den Fehler behoben hat.

 

 

Einfach den letzten Speicherpunkt der aktuellen Familie wiederherstellen und auf diesen weiterspielen, und dann die unteren Schritte befolgen! 

 

 

Ich konnte diesen Fehler umgehen, indem ich die Dateigrößen in meinem Speicherordner sehr genau beobachtete. Nach jedem einzelnen Speichern überprüfe ich die Größe der Datei im Vergleich zum letzten guten Speichern. Wenn es merklich kleiner ist, wird die Datei nicht erfolgreich geladen, auch wenn beim Speichern kein Fehler auftritt. In diesem Fall beende ich das Spiel (ohne zu speichern!) Und lösche die fehlerhafte Speicherdatei.

 

Angenommen, Ihre letzte gute Sicherungsdatei hat heute um 10 Uhr einen Zeitstempel von heute. Sie laden es hoch und spielen eine Weile und dann um 10.15 Uhr wird der Fehler 134: b378c837 angezeigt, wenn Sie versuchen, es zu speichern.

 

Wenn Ihre aktuelle Sicherungsdatei Slot_00000002.save (mit einer Zeit von 10.15 Uhr) erheblich kleiner ist als die Datei Slot_00000002.save.ver0 (die Version davor mit einer Zeit von 10.00 Uhr), gehen Sie wie folgt vor:

 

1) Beenden ohne zu speichern.

2) Löschen Sie Slot_00000002.save (damit Sie in Zukunft keine Zeit damit verschwenden, eine beschädigte Datei zu laden).

3) Benennen Sie Slot_00000002.save.ver0 in Slot_00000002.save um

4) Löschen Sie localthumbcache

5) Starte dein Spiel.

 

Sie verlieren alle Änderungen, die seit dem letzten guten Speichern vorgenommen wurden, aber es ist besser, als die gesamte Sicherungsdatei vollständig zu verlieren! Ich habe seit Beginn dieses Fehlers viel häufiger gespart, um auf der sicheren Seite zu sein, und das scheint zu helfen.

Nachricht 19 von 26 (1.357 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

★★★ Newbie

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Geht es mittlerweile bei dir wieder?

Nachricht 20 von 26 (1.006 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe