Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

von yukipheobe1989
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BEHOBEN] Fehlercode134:b378c837

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo, tritt seit gestern im spiel auf. das laden der haushalte ist nicht möglich es erscheint immer der fehlercode.

Spiel habe ich aktualisiert ( kein update vorhanden seit tagen) und repariert hilft leider nichts.

kann wer helfen?

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst 

Nachricht 1 von 26 (1.779 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlercode 134:b378c837:4240d837

Hero

Bitte installiert Patch 1.64.84

 

Der Fehler sollte nun behoben sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 24 von 26 (1.181 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

@yukipheobe1989 Kannst du bitte einmal unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 schauen - da ist eine Datei GameVersion.txt drin - öffne die bitte einmal und schau nach, welche Gameversion da bei dir drin steht und poste die hier einmal.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 26 (1.757 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

★★★ Novice

1.63.136.1010

Nachricht 3 von 26 (1.753 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

@yukipheobe1989 ok - dann ist dein Spiel auf dem neusten Stand und der Fehler mit den 134er-Meldungen sollte eigentlich behoben sein.

Nutzt du Mods/CC?
Hast du die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package schon gelöscht?

Du könntest sonst mal probieren, auf eine ältere Version deines Speicherstandes zurück zu gehen, möglicherweise lädt es dann:
https://www.darklady79.de/tipps-tricks/%C3%A4ltere-version-eines-spielstandes-wiederherstellen/

wenn alles nichts hilft, müsstest du den Spielstand liegen lassen, bis EA das wieder fixt und solange einen neuen Spielstand spielen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 26 (1.739 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

Hero
@yukipheobe1989 DAs ist leider ein neuer Fehler.

Englischen Thread gibt es hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-PC-Error-code-134-b378c837/m-p/9206177

Bitte einmal ich auch klicken.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 26 (1.718 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

★★★ Novice

danke dir hatte funtkioniert allerdings nur für gefühlt 24 std. problem besteht weiter

Nachricht 6 von 26 (1.592 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

★★★ Novice

@crinrict  tut mir leid weiß nicht wo ich "ich auch" klicken soll bei dem thread

Nachricht 7 von 26 (1.588 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

Hero
@yukipheobe1989 Wenn du auf den ersten Post auf die erste Seite gehst (ganz unten auf 1 klicken) gibt es da einen Knopf, der 'Ich auch' heisst , was soviel bedeutet wie: ich habe dieses Problem auch). Me too im englischen.

Wenn du darauf klickst, sieht EA wie verbreitet ein Problem ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 26 (1.576 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode134:b378c837:4240d837

★★★ Novice

@crinrict  hab ich gestern gemacht aber bin gespannt wann man wieder mal normal spielen kann macht leider so keinen spass. Frown seht enttäuschend 

Nachricht 9 von 26 (1.457 Ansichten)

134:b378c837:4240d837 Fehlercode

★ Novice

Seit gestern bekomme ich immer wieder beim Versuch eine Familie zu laden diesen Fehlercode angezeigt... Egal auf welches Land Ich gehe oder welche Familie ich starten möchte. Kann mir jemand weiter Helfen oder hat noch jemand diese Probleme? 

Nachricht 10 von 26 (1.390 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe