[BEHOBEN] Fehlercode: 102/122:324a2e8

von sumonj0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BEHOBEN] Fehlercode: 102/122:324a2e8

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

leider hat es mich mit den fehlerhaften Spielständen auch erwischt. Nach dem Hot Fix gestern konnte ich zwar meine alten Spielstände wieder öffnen und ein neues Spiel erstellen, mehr aber auch nicht. Die einzige Möglichkeit für mich zu spielen besteht darin, ein neues Spiel zu erstellen und direkt vom CAS ins Gameplay zu gehen. Wenn ich 1x auf "Welten verwalten" gehe, um meine Nachbarschaft zu bearbeiten oder ähnliches, kann ich keine Grundstücke mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode: 122:324a2e8:165e3fa7. Wir empfehlen, das speil neu zu starten". Habe etliche Male neu gestartet, habe es über Origin repariert und nichts hilft. Andere Beiträge hier haben ähnliche Probleme, aber andere Fehlercodes. 

 

Danke schonmal im voraus!

LG, Su

 

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 1 von 7 (1.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: [AKTUELL] Fehlercode: 102/122:324a2e8

Hero
Der Fehler sollte mit den neusten Patch behoben sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (896 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehlercode: 122:324a2e8:165e3fa7

Hero
@sumonj0 Das ist der dritte Error Code im Bunde der zur Zeit bekannten Fehler.

Englischer Thread dazu ist hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-Error-102-122-324a2e8e-165e3fa7/m-p/9169925

Lösung gibt es soweit ich weiss da auch noch keine.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (1.326 Ansichten)

Hilfe bei Fehlercode bei Sims4 für Mac

★★★ Newbie

Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe alles installiert und bis Vorgestern hat auch alles noch normal funktioniert. Dann wurde mir plötzlich immer ein Fehlercode angezeigt. Das Spiel lässt sich ganz normal starten. der Fehlercode lautet 102:324a2e8e:febb2c36. 

Nachricht 3 von 7 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hilfe bei Fehlercode bei Sims4 für Mac

@Luca01092003 Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, hast du schon alles aktualisiert, damit es zum aktuellen Patchlevel passt?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 7 (1.131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hilfe bei Fehlercode bei Sims4 für Mac

Hero
@Luca01092003 Hab deinem Post mit aktuellem Thread zum Fehlercode zusammengeschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 7 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [AKTUELL] Fehlercode: 102/122:324a2e8

★★ Novice

Ich habe genau das gleiche Problem. Es werden auch meine selbst erbauten Grundstücke in meinen Welten aus den Zusatzpacks nicht angezeigt. Auch meine selbst erbaute Tierklinik ,die ich in einer Welt die im Basisspiel erhalten ist gebaut habe, wird auch nicht angezeigt. Egal auf welches Grundstück oder auf welche Familie ich klicke werde ich immer auf die Auswahl der Welten zurück geworfen und es wird ein Fenster geöffnet und darauf steht:" Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode: 122:324a2e8e:165e3fa7. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten."  Dies habe ich sehr oft gemacht. Ich habe auch meine Mods entfernt.    

Nachricht 6 von 7 (987 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [AKTUELL] Fehlercode: 102/122:324a2e8

Hero
Der Fehler sollte mit den neusten Patch behoben sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 7 (897 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe