[BEHOBEN] Fehlercode 0

von jasmin1090
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [AKTUELLES PROBLEM] Fehlercode 0

★★★★ Novice

Oh man da geht es ja schon vielen so. Verzweifel echt bald. Hab schon alles versucht. Heute geht das speichern irgendwie gar nicht. Meint ihr das es mit dem nächsten update wieder weg ist? 😬🤷‍♀️

Nachricht 21 von 63 (956 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

★★★ Newbie
@jasmin1090 Ich habe seit eben das gleiche Problem, allerdings hat es bei mir funktioniert, was Gagea25 vorgeschlagen hat. Ich konnte es unter einem neuen Namen abspeichern.
Nachricht 22 von 63 (970 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

★★★★ Novice

Bei mir leider nicht. Hab auch bereits ein neues spiel gestartet aber der fehler ist leider immer noch da 🤷‍♀️

Nachricht 23 von 63 (963 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [AKTUELLES PROBLEM] Fehlercode 0

★★ Novice

Hey seit heute habe ich das Problem auch. Da ich auf der Xbox spiele kann ich nichts zusätzliches herunterladen, was das Spiel stören könnte. Bis vor einer Stunde konnte ich noch normal speichern und nun funktioniert nichts mehr.

Nachricht 24 von 63 (916 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

Hero
@jasmin1090 Auf welcher Plattform spielst du ? Speicherst du auch unter einem neuen Namen, wenn Speichern Als probierst ?

Hast du auch TMP Dateien ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 25 von 63 (909 Ansichten)

Betreff: [AKTUELLES PROBLEM] Fehlercode 0

★★★★★ Newbie

Mir geht es genau so, ich dachte zuerst es liegt einfach an dem Speicherstand. Habe dann mein Haushalt und Grundstück in der Bibliothek gespeichert einen neuen Spielstand mit dem Haushalt und Grundstück gemacht. Es hat dann auch ein Tag lang geklappt. 

 

Dann dachte ich vielleicht lieget es daran, dass ich MCCC nicht geupdatet habe, das war es doch leider auch nicht. Ja ich habe es auch ohne Modes versucht.

 

Speichern Als funktioniert, doch das ist super nervig, da ich so ca. jede halbe bis eine Stunde Speicher. So habe ich ja ab ende voll viele Speicher stände und das sollte auch nicht der Sinn von Speichern als sein.

 

Ich glaube fast, dass es an dem neuen Update liegt, denn ich habe noch nie eine so ärgerlichen und nervigen Fehler gesehen.

Nachricht 26 von 63 (888 Ansichten)

Betreff: [AKTUELLES PROBLEM] Fehlercode 0

★★★ Newbie

Hallo Zusammen

 

Mir geht es im Moment wie euch. Grad beim einloggen konnt ich kurz speichern und dann ging wieder nix mehr. Bringt es was wenn man den Cacheordner löscht? In wie weit bring ich da die ganzen Addons und Erweiterungen nich in Gefahr gelöscht zu werden?

 

Grüße Dany

 

Nachricht 27 von 63 (862 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 0

★★★★ Novice
@crinrict Wie meinst du des auf welcher plattform ich spiel? 🙈 hab speichern als versucht aber es ging nicht. Ja hab da den namen geändert. Was sind TMP dateien? 🙈😬
Nachricht 28 von 63 (805 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 0

[ Bearbeitet ]
Hero

@jasmin1090 Windows, Mac, PS4, PS5, XB1, XBX

 

Hast du in deinem Saves Ordner Dateien, die die Endung .tmp haben ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 29 von 63 (779 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 0

★★★★ Novice
@crinrict Ich spiele auf einem laptop mit windows 11. ja ich habe eine saves datei die auf tmp endet
Nachricht 30 von 63 (730 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe