Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

von Sugartime_3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

★★★ Novice

Man muss bei der Arztkarriere Kollegen oder Patienten begrüssen, wenn man aber das neue Merkmal Korrekt hat, kann man sich nur noch korrekt vorstellen, das zählt aber nicht für die Karriere als Begrüssung und somit kann man nicht steigen in der Leistung. Bitte diesen Bug zu beheben.

lg Susanne

Nachricht 1 von 8 (971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

@Sugartime_3 ändere das Merkmal, damit du die Patienten wieder normal begrüßen und die Karriere spielen kannst, solange bis EA das ggf fixed - wobei nicht mal sicher ist, ob es überhaupt ein Bug ist.
Merkmale kannst du ändern, indem du im Haushalt cas.fulleditmode eingibst, danach stehen dir im CAS wieder sämtliche Bearbeitungsmöglichkeiten wie beim erstellen enes Sims zur Verfügung.
Ggf vorher testingcheats true auch einmal aktivieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (916 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

★★★ Novice

Danke für die Antwort!!!!!

Nachricht 2 von 8 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

@Sugartime_3 ändere das Merkmal, damit du die Patienten wieder normal begrüßen und die Karriere spielen kannst, solange bis EA das ggf fixed - wobei nicht mal sicher ist, ob es überhaupt ein Bug ist.
Merkmale kannst du ändern, indem du im Haushalt cas.fulleditmode eingibst, danach stehen dir im CAS wieder sämtliche Bearbeitungsmöglichkeiten wie beim erstellen enes Sims zur Verfügung.
Ggf vorher testingcheats true auch einmal aktivieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 8 (917 Ansichten)

Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

Community Manager (retired)
@Sugartime_3,

hat dir der Vorschlag von Darklady weitergeholfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 8 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

★★★ Novice

Danke kurzfristig hat mir die Antwort geholfen, bzw. hab ich das Merkmal schon geändert um weiterspielen zu können ohne den Beruf wechseln zu müssen. Langfristig hoffe ich dass der Bug behoben wird und das an EA weitergeleitet wird, denn ich fände es sehr schade wenn ich das neue Merkmal nicht mit ältern Packs kombinieren bzw einsetzen kann.

Danke für die Antwort.

 @EA_Demz  und natürlich Darklady

 

lg Susanne

 

 

 

Nachricht 5 von 8 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

Community Manager (retired)
@Sugartime_3,

danke für die Rückmeldung. Ich markiere Darkladys Post vorerst als Lösung, um den Workaround für andere Spieler sichtbar zu machen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 8 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

Hero
Hierzu gibt es inzwischen auch im englischen Forum einen Bug Report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-GTW-SE-Doctor-Greet-Co-Worker-not-fulfilling/td-p/...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 8 (866 Ansichten)

Betreff: Arztkarriere seit Ab ins Schneeparadies nicht mehr spielbar

★★★ Novice

danke dir, leider ist mein englisch nicht so gut, daher hab ich das wohl nicht gefunden bzw. werde ich daraus nicht schlau

 

lg Sugar

Nachricht 8 von 8 (856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe