Altern Einstellung funktioniert nicht

von girlyyy_1707
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Altern Einstellung funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen,

Seit dem großen Update von Sims 4 haben ja viele Probleme gehabt. Ich auch, aber nach einiger Zeit wurde vieles behoben. Das Problem was ich seither habe ist, dass meine Sims keine andere Alterungsgruppe als ,,Kurz" aktzeptieren. Ich nehme immer Alterung ,,Lang" wegen dem besseren Gameplay, aber egal ob ich es auf mittel oder lang stelle es ändert sich nicht im Kalender wann der Sim nun Geburtstag hat. Ich würde Sims gerne wieder Spielen doch mit so einem lästigen Bug macht das einfach keinen Spaß mehr. Hoffe jemand kann mir helfen.

 

Danke schonmal im voraus.

Nachricht 1 von 3 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Altern Einstellung funktioniert nicht

Champion
@girlyyy_1707 Der Alterungsbug sollte eigentlich mit dem letzten Update behoben sein. Hast du Mods im Spiel? Wenn ja, dann teste mal ohne und lösche die localthumbcache.package.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (272 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Altern Einstellung funktioniert nicht

Champion
@girlyyy_1707 Der Alterungsbug sollte eigentlich mit dem letzten Update behoben sein. Hast du Mods im Spiel? Wenn ja, dann teste mal ohne und lösche die localthumbcache.package.
Nachricht 2 von 3 (273 Ansichten)

Betreff: Altern Einstellung funktioniert nicht

★★ Novice
@Gagea25 Danke sehr hab jetzt mal jeden Mod rausgenommen und jetzt funktioniert es auch wieder. :D
Nachricht 3 von 3 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe