Betreff: Alter Spielbestand wird nicht angezeigt

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Alter Spielbestand wird nicht angezeigt

★★ Novice

Hallo ,ich seit dem ich ein neues Pc gekauft habe und The Sims 4 darauf installiert habe kann ich nicht auf mein alten Spielbestand zugreifen. Könnte mir jemand sagen was ich tuen muss damit ich meinen alten Spielbestand wieder kriege. Ich habe meine alten Spieldaten von meinen alten Pc auf meinen neuen Laptop übertragen…könnte es daran liegen.

 

Das währe voll nett : Standard smile

Nachricht 1 von 7 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alter Spielbestand wird nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]

welche Daten hast du denn übertragen? Und wo hast du sie hingepackt auf dem neuen gerät?
Hattest du das Spiel auf dem neuen Gerät einmal gestartet, bevor du die Daten verschoben hattest?

 

Diese hier wären die relevanten Daten, die dann auch an die gleiche Stelle auf dem neuen Gerät müssen:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alter Spielbestand wird nicht angezeigt

★★ Novice

Ich habe die alten Daten aus Electronics Arts in den neuen Ordner The Sims 4 reingepackt. Das aber nicht auf dem gegeben Laufwerk ,weil der Speicher zu klein für das Spiel war. Habe das Spiel gestartet aber noch nicht gespielt , weil ich kein neues Spiel anfangen will.Screenshot (3).png

Nachricht 3 von 7 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alter Spielbestand wird nicht angezeigt

Hattest du den Ordner Dokumente als Systemordner nach einer Anleitung aus dem Internet auf D verschoben?

wenn nein, ist das das Problem - die Spielstände liegen dann weiterhin unter Dokumente auf C.
Und da hinein würden dann auch die gesicherten Ordner gehören.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 7 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alter Spielbestand wird nicht angezeigt

★★ Novice
Ich habe ihn nicht als System Ordner verschoben,. wie kann ich das nochmal umstellen?
Nachricht 5 von 7 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alter Spielbestand wird nicht angezeigt

★★ Novice

ich kann kein Back up machen weil ich auf meinen alten Computer nicht zugreifen kann ,da er kaputt ist .Die  Festplatte hatte ich ausbauen lassen und dann die Daten auf den neuen Pc rüber- gezogen.

Nachricht 6 von 7 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alter Spielbestand wird nicht angezeigt

Wie man den Ordner als Systemordner verschiebt, müsstest du dir ergooglen bitte.

Und wenn du die alte Festplatte vom PC noch hast, hast du darauf ja quasi ein backup.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 7 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe