Alte, neue Probleme seit dem letzten Update

von Schnattchen15164
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alte, neue Probleme seit dem letzten Update

★★★★ Apprentice

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Schon seit einiger Zeit sind meine Sims bei der Gartenarbeit am verzweifeln. Ich spiele von Daniel die Crafting Challenge und benötige dazu selbst gezüchtete Pflanzen die ich sammel, oder finde.

 

1. Die Kräuter Basilikum und Petersilie werden nach dem Ernten zu Samen.

2. Die Pflanzen lassen sich nicht mehr weiterentwickeln. Sie entwickeln sich von ganz alleine, und man kann einfach das Gärtnerbestreben nicht erfüllen.

3. Im Gewächshaus wachsen erst die Pflanzen, reist man aber irgendwohin und kommt zurück, dann sind alle Pflanzen die nicht der Jahreszeit entsprechen wieder im ungewachsenen Zustand.

 

Das Problem besteht schon länger, seit Nachhaltig Leben ist es extrem. Hat jemand das selbe Problem? Ist das Problem auch schon bekannt?

 

Weiterhin gibt es ein Problem mit dem Lagerfeuer. Ständig brennt es. Meine Sims können einfach am Lagerfeuer nicht grillen. Und der frisch gegrillte Fisch ist dann weg. Die Sims packen es nicht ins Inventar. Wieso???

 

Großväterchen Frost taucht wieder überall auf. Das Problem wurde schon einmal behoben, nun ist der wieder da. Ich hasse es wenn der zur Sommerparty mit Winterklamotten einfach auftaucht.

 

Außerdem haben meine Sims etliche Pflanzen gepflanzt, haben Sonnenkollektoren usw., alles ist upgegradet mit umweltfreundlichen Teilen. Ich habe auch viel grün auf dem Grundstück.

N.A.P. ist "Grüne Gärtner", "Produktion sauberer Energie", "umweltfreundliche Geräte" und "Autarkie" doch der Beauftragte N.A.P. - Kontrolleur kommt und sagt, dass meine Sims das nicht erfüllen und die Rechnung steigt. Genau das selbe habe ich bei allen anderen auch. Wie kann das sein, wenn doch alle Aufgaben erfüllt sind? Jetzt spiele ich in Willow Creek. Aber, es funktioniert auch nicht mehr in Evergreen Harbor. Da habe ich das selbe Problem. Der ganze Mist funktioniert nicht mehr. Das Problem besteht seit dem letzen Update. Jetzt habe ich zwar das Polarlicht, aber grundsätzlich erfüllt man die Pläne nicht mehr, obwohl man sie erfüllt.

 

Ich habe keine Mods, oder Scripts im Spiel, habe das Spiel mehrfach repariert und ich lösche auch immer die Cachedateien. Sims4 macht mir bald echt kein Spaß mehr.

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 4 (1.405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Alte, neue Probleme seit dem letzten Update

[ Bearbeitet ]
Hero

@Schnattchen15164

Linke dir unten ein paar englische bug reports. Klick da einfach auf ich auch, da es bekannte Sachen sind.

- Wegen der Pflanzen gibt es hier einen Thread: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Pflanzen-setzen-sich-nach-Interaktion-zuruck/m-p/9333044
- Fürs weiterentwickeln gibt es in einen Bug report im englischen Forum hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/UNSURE-Plants-change-quality-on-their-own-evolve-on-their-own/...
- Gewächshaus: Am ehesten das hier, denke ich: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Sheltered-plants-refuse-to-grow/td-p/9297043
- Lagerfeuer: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-A-Routing-problems-when-extinguishing-fire-near/td...
- Fälschliche Bussen: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-ECO-N-A-P-Energy-Efficient-Appliances-Fines-Despit...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.380 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Alte, neue Probleme seit dem letzten Update

[ Bearbeitet ]
Hero

@Schnattchen15164

Linke dir unten ein paar englische bug reports. Klick da einfach auf ich auch, da es bekannte Sachen sind.

- Wegen der Pflanzen gibt es hier einen Thread: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Pflanzen-setzen-sich-nach-Interaktion-zuruck/m-p/9333044
- Fürs weiterentwickeln gibt es in einen Bug report im englischen Forum hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/UNSURE-Plants-change-quality-on-their-own-evolve-on-their-own/...
- Gewächshaus: Am ehesten das hier, denke ich: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Sheltered-plants-refuse-to-grow/td-p/9297043
- Lagerfeuer: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-A-Routing-problems-when-extinguishing-fire-near/td...
- Fälschliche Bussen: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-ECO-N-A-P-Energy-Efficient-Appliances-Fines-Despit...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.381 Ansichten)

Re: Alte, neue Probleme seit dem letzten Update

★★★★ Apprentice

Danke Cinrit, habe überall "Ich auch" geklickt! Wäre schön wenn solche Probleme mal gepatcht werden würden. Es ist total nervig.

Nachricht 3 von 4 (1.337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alte, neue Probleme seit dem letzten Update

Community Manager (retired)
Hiya @Schnattchen15164,

danke für deine Reports. Ich markiere für den Moment Crinrict's Antwort als Lösung, da die Fehler bekannt sind.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (1.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe