Alle SIM hängen gleichzeitig fest

von tailine2201
Antworten

Originalbeitrag

Alle SIM hängen gleichzeitig fest

★★★ Newbie

Bei mir ist bereits schon 2 mal das Problem aufgetreten, dass meine SIM alle gleichzeitig festhängen. Leider funktioniert in dieser Situation das zurücksetzen durch „resetSIM“ nicht. 

Letztes Mal vergingen 11 Stunden im Spiel, bis mein SIM sich wieder bewegt hat, das selbe gilt für meine Tiere und das Baby. Die Aktionen von Blasenversagen und Energieversagen haben sich gegenseitig abgebrochen und erschienen mehrfach. 

 

Ich wüsste nun gerne, wie ich meinen SIM wieder spielbar machen kann, falls dieses Problem erneut auftritt.

Nachricht 1 von 2 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle SIM hängen gleichzeitig fest

Versuche, mit den Sims einmal kurz auf ein anderes Grundstück zu reisen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe