Alle Häuser weg! HILFE!

von Tabarina
Antworten

Originalbeitrag

Alle Häuser weg! HILFE!

★ Novice

Hallo!

Zum zweiten Mal sind gerade alle Häuser und ein paar Haushalte (nicht alle) verschwunden.
Beim ersten Mal habe ich es vor dem Speichern bemerkt und habe das Spiel verlassen - danach waren die Häuser wieder da.
Jetzt aber, nach der Installation von Outdoor Leben, sind wieder alle Häuser weg und bleiben auch nach Neustart weg.
Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
Meine Tochter ist schon ganz traurig.
Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 4 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Häuser weg! HILFE!

Hero

Versuch mal in diesem Ordner: documents\electronicarts\thesims4\saves das autosave (slot_00000001.save) auf den Desktop zu verschieben und dann nochmals deinen Spielstand zu laden.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Häuser weg! HILFE!

★ Novice

Hallo!

Danke für Deine Antwort! Das geht leider auch nicht.
Im Saves-Ordner sind alle Saves zwischen dem ersten Spieltag und dem Zeitpunkt, als alles bereits verschwunden war, weg.
Nach dem ersten Ausflug mit Outdoor-Leben konnten meine SIMS noch zurückkehren und alle Häuser waren noch da, aber nachdem ich das dann gespeichert hatte, war alles weg.
Die SIMS erkennen neu gebaute Häuser nicht (sie können nicht rein) und wenn ich sie umziehen lasse, verschwinden auch die jeweiligen Häuser, in die sie ziehen sollten.

Nachricht 3 von 4 (1.139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Häuser weg! HILFE!

Hero

Und einfach das autosave löschen bringt sie nicht wieder ? Oder lässt dich zumindest neue bauen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe