Aktivierungscode Funktioniert nicht

von Akirodragon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aktivierungscode Funktioniert nicht

★★★ Newbie

Wenn ich auf Produktcode einlösen gehen und dann auf Aktivierung bestätigen werde ich zurück zur Codeeingabe geschickt. Dort steht dann noch, dass ich den Code bereits eingegeben hätte was aber nicht sein kann, da ich es bevor ich dahin zurückgeschickt wurde zum ersten Mal eingegeben hatte. Hat irgend jemand eine Ahnung woran es liegen könnte und wie man das beheben könnte?

Nachricht 1 von 7 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Aktivierungscode Funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
Hero

@Akirodragon Dann ist es am Besten, wenn du dich an den Support wendest.

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (410 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Aktivierungscode Funktioniert nicht

@Akirodragon hast du das Spiel neu oder gebraucht gekauft?
Kannst du Tippfehler ausschließen - 0 und O, 5 und S, 6 und G usw?
Hattest du das Spiel auf deinem Account schon mal registriert, sprich den Code eingegeben?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Aktivierungscode Funktioniert nicht

★★★ Newbie

@DarkLady1979 ich kann Tippfehler ausschließen und ich hatte es neu in der Collectors Edition gekauft gehabt und kann mich nicht daran erinnern den Code vorher schon einmal eingegeben zu haben. Denn ich habe auch noch einmal alle meine Dateien durchsucht und wenn ich es bereits einmal gespielt haben sollte würde mir die Datei soweit ich weiß  angezeigt  oder es würde mir bei Origin in der Bibliothek angezeigt werden.

Nachricht 3 von 7 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Aktivierungscode Funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
Hero

@Akirodragon Dann ist es am Besten, wenn du dich an den Support wendest.

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 7 (411 Ansichten)

Betreff: Aktivierungscode Funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @Akirodragon,

 

wie dabei schon crinrict richtig geschrieben hat, wäre es in diesem Fall am besten die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können sich das mit deinem Produktcode genauer anschauen und das jeweilige Konto lokalisieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 7 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Aktivierungscode Funktioniert nicht

★★★ Newbie

@crinrict danke für die Hilfe, ich werde mich dann an den support wenden

Nachricht 6 von 7 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierungscode Funktioniert nicht

★★★ Newbie

@EA_Vendcera auch ihnen vielen dank für die Hilfe, ich werde mich dann an den support wenden

Nachricht 7 von 7 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe