ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

von aliincheen1997
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

★★ Novice

Hallo! 

 

Ich bin schon seit Tagen echt am verzweifeln, deshalb wollte ich mich hier mal melden. 

Also mein Problem ist Folgendes:

 

Ich kann Sims 4 plötzlich nicht mehr starten, denn ich bekomme immer einen Anwendungsfehler. Wenn ich das Spiel über Origin starte kommt der Fehler "ActivationUI.exe- Anwendungsfehler. DIe Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b)". Will ich das Spiel ohne Origin starten kommt der gleiche Text nur ist es der TS4.exe- Anwendungsfehler. 

Alles noch mal deinstallieren und neu downloaden hat leider auch nichts gebracht.

Kann mir jemand weiter helfen?

 

 

Nachricht 1 von 11 (4.070 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

★★ Novice
Hab meinen PC einfach noch mal komplett neu gemacht und jetzt läuft alles wieder.
Danke für deine Mühe!

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 11 (4.952 Ansichten)

Alle Antworten

Re: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

Hero

Hast du Origin auch schon neu installiert ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 11 (4.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

★★ Novice
Jap schon 2 mal versucht.. Hat nichts gebracht :/
Nachricht 3 von 11 (4.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

Hero

Hast du das Spiel über Origin oder DVD gekauft ?

 

ActivationUI.exe wird für die Authentifizering benötigt und irgendwie gibt es da Probleme.


Das Spiel erscheint immer noch unter meine Spiele im Origin client ?  

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 11 (4.030 Ansichten)

Re: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

★★ Novice
Hab meinen PC einfach noch mal komplett neu gemacht und jetzt läuft alles wieder.
Danke für deine Mühe!
Nachricht 5 von 11 (4.953 Ansichten)

Re: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

Hero

Schön zu hören.

 

Wünsche dir schöne Festtage

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 11 (4.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

★★★ Newbie

Ich habe dasselbe Problem.

Nach dem Kauf einer Eweiterung über Origin bekomme ich die Fehlermeldung 0x000007b und nichts geht mehr.

Ich bin sehr entäuscht darüber. Ich spiele SIMS seit SIMS 2 und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Gibt es irgendwo ein Logfile aus dem ich ersehen kann, warum dieser Fehler auftritt?

Bitte um zügige Antwort da ich ansonsten sämtlich Käufe reklamieren werde.

 

Nachricht 7 von 11 (3.944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

★★★★ Novice

Gleiche Problem  immer der gleiche Fehler , bei allen spielen !

Nachricht 8 von 11 (3.828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

Dann wirst du vermutlich dein Betriebssystem neu aufsetzen müssen...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 11 (3.826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler oder TS4.exe-Anwendungsfehler

★★★ Newbie

Hallo,

 

bei mir sieht es ähnlich aus. Hatte erst die Fehlermeldung msvcp100.dll. Nachdem wir das Programm gedownloaded haben kommt die nächste Fehlermeldung. TS4_x64.exe. Ich habe schon x Mal deinstalliert und neu installiert. Auch das msvcp100 rausgeschmissen und neu geladen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe noch andere Spiele auf dem PC (nicht bei Origin) und will die nicht durch zurücksetzten verlieren.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin übrigens absoluter Laie ;-)

 

 

Nachricht 10 von 11 (3.788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe