Abstu

von henno_the_elder
Antworten

Originalbeitrag

Abstu

★★★ Newbie

Okay, ich spiele seit fast zwei Jahren Sims4, bis jetzt immer auf meinem HP Laptop. Zu Weihnachten habe ich ein MacBook Air bekommen, alles heruntergeladen, mich angemeldet und eigentlich sollte alles passen, aber sobald ich in die Sims 4 gehe und etwa eine Minute spiele friert der Bildschirm ein. Dann höre ich noch ein paar Minuten lang die Sims Musik bevor schließlich alles abstürzt und ich plötzlich wieder im Login Bereich des MacBooks bin, also so als ob es sich aushalten oder neu starten würde. Wenn ich mich dann gleich wieder einlogge und versuche, die Sims zu starten bekomme ich die Nachricht, dass Origin nicht installiert ist. Wenn ich das Gerät dann ausschalte oder neu starte gehts wieder ein paar Minuten, der Progress wird aber offensichtlich nicht gespeichert. 

Weiß zufällig irgendjemand, wie ich dieses Problem beheben kann? Es ist extrem nervig und ehrlich gesagt habe ich schon zu viel Geld in das Spiel gesteckt, als dass ich es jetzt einfach so lassen könnte...

Wäre extrem dankbar für jegliche Hilfe!

 

Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Abstu

@henno_the_elder hast du eines von den neuen Macbooks mit diesem M1-Chip?
https://alien-bommel.com/2020/12/01/die-sims-4-auf-apple-silicon-abstuerze-in-cas-und-spielabstuerze...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (138 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe