ARBEITSLISTE – 16. NOVEMBER 2021

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

ARBEITSLISTE – 16. NOVEMBER 2021

Community Manager

Hallo, Simmer!

 

Willkommen bei der Arbeitsliste, in der wir eine Auflistung der wichtigsten Probleme der Community veröffentlichen, die wir aktuell untersuchen und hoffentlich mit dem nächsten Patch beseitigen können. Diese Liste deckt nur einige Punkte ab. Es wurden noch weitere Themen von Spielern gemeldet, die zwar nicht aufgeführt sind, an denen wir aber trotzdem gerade arbeiten.

 

Diese Probleme wurden von Spielern gemeldet, die uns dabei helfen, das Benutzererlebnis regelmäßig zu verbessern.

 

Manche Themen können knifflig sein und erfordern manchmal eine umfassende Untersuchung, und auch wenn wir etwas aktiv prüfen, heißt das noch lange nicht, dass bis zum nächsten Patch eine Fehlerbehebung gefunden wird.

 

Hier ist die Liste der wichtigsten Bedenken der Community, die wir für das Spielupdate dieses Monats prüfen:

 

Vielen Dank für eure Geduld und wertvolle Hilfe! Bitte informiert uns weiterhin im Answers HQ über Probleme, die in eurem Spiel auftreten, und wir arbeiten weiter daran, unsere Transparenz zu verbessern, denn zusammen wird es uns gelingen, das Spiel weiter zu perfektionieren. Viel Spaß beim Simmen

Vendcera.png

Nachricht 1 von 1 (673 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe