Betreff: ALLE Sims 4 Spielstände weg ;-( ???

von Pixi1414
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: ALLE Sims 4 Spielstände weg ;-( ???

★ Novice
@sherlsy Du musst es in den anderen Sims 4 Ordner einfügen, bzw. ersetzen
Hatte dieses Problem auch, haben meine Spielstände jetzt aber wieder
Nachricht 11 von 13 (1.013 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: ALLE Sims 4 Spielstände weg ;-( ???

★★★ Newbie

Wie hast du sie wiederbekommen? Bei mri ist in beiden ordnern keine Spielstände mehr und ich habe gestern abend noch gespielt und da war alles okay

Nachricht 12 von 13 (546 Ansichten)

Betreff: ALLE Sims 4 Spielstände weg ;-( ???

EA SPORTS FC Team

Hey @stexikid,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 13 von 13 (536 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe