[BEHOBEN] [KONSOLE] Error code 134:84f8bed6

von alex26GR
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: fehlermeldungen sims 4

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich will nicht ständig einen neuen Spielstand haben, sondern meinen bisherigen Haushalt bzw. meine bisherigen Charaktere, die teilweise schon auf Level 9 sind, weiterspielen, um die Erfolge zu erhalten. Ich will nicht die gleichen Sims in einem neuen Haushalt resetten und neu hochspielen. Das würde meine bisherige Arbeit zunichte machen.

Nachricht 21 von 32 (919 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

@Asgalloth In dem Fall musst du leider warten, bis der Bug behoben ist.

Refund, sprich Geld zurück, ist da eigentlich nicht möglich, da das Spiel an sich ja läuft und du zudem die zeit zur Rückgabe schon länger überschritten hast - idR 24 Stunden nach erstem Spielstart.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 22 von 32 (911 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Inzwischen habe ich auch eine Antwort von EA Games per E-Mail erhalten. Der E-Mail-Support scheint wirklich zu funktionieren und hat keine 12 Stunden gedauert. Echt klasse. Inhaltlich steht ungefähr das drin, was ihr bereits geschrieben habt: EA hat wohl am 25.06.2020 einen Patch für die Konsolen herausgegebracht, der den Fehler beheben sollte. Sie verweisen auf die Version 1.27 des Basisspiels ohne Erweiterungen. Die Erweiterungen haben ja jeweils eigene Versionsnummern.

 

Die genaue Version 1.27.3.2300 liegt zumindest bei mir vor. Dumm nur, dass der Fehler immer noch besteht und ich nach wie vor keinen bestehenden Haushalt weiterspielen kann. Es wurden mit dem Patch offensichtlich andere Fehler behoben, dieser aber neu hineinrepariert. Dass der Fehler nicht behoben wurde, geht auch aus dem englischen Thread hervor. Dort wird eindeutig angegeben, dass der User Version 1.27 hat. Anscheinend bleibt wirklich nichts weiter übrig als geduldig abzuwarten bis das behoben wird.

Nachricht 23 von 32 (850 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Danke für eure Antworten  Standard smile Zwischendrin wurden meine Antworten wohl durch SPAM-Filter ausgebremst, da ich Beiträge manchmal mehrfach editiere, wenn ich noch Rechtschreibfehler oder stilistische Schwächen finde. Ist eine Berufskrankheit. Jetzt sollte aber alles wieder da sein, wenn ich das richtig sehe.

Nachricht 24 von 32 (866 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

[ Bearbeitet ]

@Asgallothkann sein, dass da ne Mailadresse, namen von EA-Mitarbeitern, Links oder so drin waren? Oder hast du in kürzerer Zeit den Post zu oft bearbeitet?

Ansonsten hast du doch sowohl hier als auch im parallelen Thread im englischen AHQ  die fachliche Debatte/Antwort, die da schpichtweg lautet:
EA-Bug muss EA fixen, solange neue Spielstände spielen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da niemand weiß, wann ein Bug gefixed wird und EA sich dazu auch nicht selber äußert.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 25 von 32 (837 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

[ Bearbeitet ]
Hero

@Asgalloth Der Spam Filter ist was Automatisches. Wenn du viel editierst und gewisse Wörter verwendest, kann das schon mal passieren, das der gnadenlos zuschlägt.

Sowohl DL als auch ich sind User we du (auch wenn ich als Hero begrenzte Möglichkeiten habe, Beiträge zu verschieben und zusammenzuführen) und können leider aktuell bei dem Fehler auch nicht viel helfen.

Lösungen sind mir auch nicht bekannt ausser einen neuen Speicherstand anzufangen, aber wenn dieser Fehler ähnlich ist, wie der auf PC/Mac kommt er wohl früher oder später zurück und das ist es ja auch nicht, was du willst.

Du wirst deinen Speicherstand weiterspielen können, sobald EA den Fehler patched, aber wir verfügen über keinerlei Infos wann das sein wird.

Die Erfahrung zeigt aber, dass Fehlercodes, die weit verbreitet sind, eher früher als später behoben werden, aber da es wohl keinen weiteren Hotfix geben wird, wird das vermutlich erst mit dem nächsten regulären Patch sein.

Sims Patches gibt es alle 1-2 Monate, ich hoffe, dass wir dann im Juli einen kriegen. Es gibt aber auch keine bestimmten Muster, wann das sein wird.

Hast du schon versucht, dein Geld zurückzubekommen ? In solchen Fällen, sollte das eigentlich schon möglich sein, aber da kann dir halt nur der Support helfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 26 von 32 (836 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

★ Apprentice

@crinrict  Ich habe noch keine Antwort von Microsoft wegen der Erstattung bekommen. Der Fall liegt bei PayPal. Laut denen hat Microsoft nun bis zum 16. Juli Zeit, sich zu dem Fall zu äußern.

Nachricht 27 von 32 (821 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

Hero
@Asgalloth Dein vom Spam Filter gefressene Post sollte nun wieder da sein :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 28 von 32 (803 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

★★★★ Novice
@Asgalloth Oh! Schade.
Nachricht 29 von 32 (780 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: fehlermeldungen sims 4

★ Apprentice

(Update vom 08.07.20) Hallo, also, mit dem heutigen Update, Xbox-Patchnr. 1.28.72.2300, welches immerhin 1,43 GB groß war, läuft bei mir wieder alles. Ich kann alle bisherigen Haushalte wieder problemlos spielen. @crinrict  Mit diesem Patch hat sich auch meine erbetene Rückzahlung durch Microsoft erledigt. Das schrieben mir heute PayPal und Microsoft fast zeitgleich via E-Mail. PayPal hat den Fall also geschlossen.

 

Mal sehen, wie lange die Haushalte jetzt spielbar sind, bis sie wieder hängen bleiben. Ich konnte auch noch nicht testen, was diesmal eventuell kaputt repariert wurde. Wenn ich was finde, melde ich mich wieder. Wenn ihr nix hört, habe ich auch nix mehr zu meckern. Danke für alle Antworten.

Nachricht 30 von 32 (1.476 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe