[AKTUELL] Fehlercode 134:64b8a84 Haushalt lädt nicht

von PrincessJennny
Antworten

Originalbeitrag

[AKTUELL] Fehlercode 134:64b8a84 Haushalt lädt nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem bei Sims 4: Sobald ich in der Nachbarschaftswelt einen Haushalt zum spielen auswählen will, versucht er zu laden und springt dann aber zurück auf die Nachbarschaftskarte und zeigt mir folgenden Fehlercode an: 134:64b8a:eb8f59db. Habe das Spiel schon mehrfach neugestartet und auch mit anderen Haushalten getestet, aber die Meldung kommt immer wieder. Ich habe auch schon meine Mods deaktiviert und komplett aus dem Ordner entfernt, habe auch den Cache Ordner komplett gelöscht und Sims über Origin repariert , hilft aber alles nichts..

Nachricht 1 von 5 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 134:64b8a:eb8f59db Haushalt lädt nicht

[ Bearbeitet ]

@PrincessJennnyHast du den aktuellsten Patch vom 8. Juli installiert?
Der sollte den Fehler eigentlich behoben haben.

Hast du die Datei localthumbcache.package auch schon gelöscht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: [AKTUELL] Fehlercode 134:64b8a:eb8f59db Haushalt lädt nicht

Hero
@PrincessJennny Der 134 mit dieser Nummer ist tatsächlich noch aktuell.

Englischen Thread gibt es hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-PC-Error-Code-134-64b8a94a/td-p/9213831

Klick dort am besten auf Ich auch.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (589 Ansichten)

Re: Fehlercode 134:64b8a:eb8f59db Haushalt lädt nicht

★★★★★ Newbie
@DarkLady1979 Den Patch hatte ich installiert, das Spiel ist aktuell und die Datei hatte ich auch gelöscht. Muss ich wohl warten bis EA den Fehler behebt..
Nachricht 4 von 5 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 134:64b8a:eb8f59db Haushalt lädt nicht

Hero
@PrincessJennny Leider.

Hast du Uni ? Evlt. hängt dieser Fehler mit dem Abschluss zusammen.

Hast du die Uni abgeschlossen als der Fehler auftrat ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe