132:ca474158:69110fc3.

von tmrkp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

132:ca474158:69110fc3.

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt seit ein Paar Stunden das Problem, dass meine Haushalte in den Apartments nicht laden. Es kommt die Fehlermeldung „132:ca474158:69110fc3„ mit dem Hinweis ich solle das Spiel neu starten. Ich habe meinen alten Speicherstand wiederhergestellt, Origin neu installiert und alle Mods und Cc darein von heute und gestern aus dem sims Ordner entfernt. Leider kommt die Fehlermeldung noch immer. Kann mir vielleicht jemand helfen? 

 

Vielen lieben Dank und einen schönen Gruß

Nachricht 1 von 3 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: 132:ca474158:69110fc3.

Mods/CC bitte komplett aus dem Sims 4-Ordner entfernen.
Danach die Cache-Dateien löschen: https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Danach noch das Spiel über Origin reparieren.

Dann erst mal ohne Mods/CC testen, ob es wieder lädt. Wenn ja, musst du deine Mods/CC filtern.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (310 Ansichten)

Alle Antworten

Re: 132:ca474158:69110fc3.

Mods/CC bitte komplett aus dem Sims 4-Ordner entfernen.
Danach die Cache-Dateien löschen: https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Danach noch das Spiel über Origin reparieren.

Dann erst mal ohne Mods/CC testen, ob es wieder lädt. Wenn ja, musst du deine Mods/CC filtern.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (311 Ansichten)

Re: 132:ca474158:69110fc3.

★★★★★ Newbie

Es hat funktioniert, vielen Dank! Standard smile

Nachricht 3 von 3 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe