Betreff: wo ist die Aufgabe Strahlende Zukunft?

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wo ist die Aufgabe Strahlende Zukunft?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen

Ein paar Sachen in dem Springfield-Die Simpsons verstehe ich noch nicht, wie beispielsweise wenn man auf Gebäude im Baumodus geht und dann nach rechts scrollt und dann dort Gebäude sind die man erst durch eine Quest freischalten kann. Ich bin jetzt Stufe 11 und es die Kühltürme, für die muss man aber erst strahlende zukunft teil 1 quest machen. Ich frage mich, wo ich diese finde und wie ich sie machen kann.

Vielen Dank

Nachricht 1 von 3 (1.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: wo ist die Aufgabe Strahlende Zukunft?

Hi @cookiluigi09 

 

Du musst zu den Kühltürmen den Reaktor bauen, Charakter benötigst du Mr Burns. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.132 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: wo ist die Aufgabe Strahlende Zukunft?

Hi @cookiluigi09 

 

Du musst zu den Kühltürmen den Reaktor bauen, Charakter benötigst du Mr Burns. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (1.133 Ansichten)

Betreff: wo ist die Aufgabe Strahlende Zukunft?

EA SPORTS FC Team

Hey @cookiluigi09,

 

die Antwort von Freggi-Liz ist hier korrekt Standard smile Ich habe das entsprechend als Lösung markiert.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe