…täglich grüßt das Murmeltier - Tagesherausforderung lässt sich nicht beenden…

von floydfast
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

…täglich grüßt das Murmeltier - Tagesherausforderung lässt sich nicht beenden…

★★★ Newbie

Ich kann eine Tagesherausforderung nicht beenden. Ich habe alle meine Figuren dorthin geschickt. Wenn die Zeit abgelaufen ist, klicke ich alle „Daumen hoch“ an, kassiere die Belohnungen - die Figuren erscheinen aber, bis auf 4 oder 5, nicht mehr im Spiel. Selbst die erschienenen Figuren gehen selbstständig wieder ins „Krusty“ und die Herausforderung startet von vorne…

 

Nachricht 1 von 3 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: …täglich grüßt das Murmeltier - Tagesherausforderung lässt sich nicht b

Huhu @floydfast 

 

klicke einfach die Tagesaufgabe weg, wenn sie dir Probleme bereitet. Pro Tag kannst du eine wegklicken über das Kreuz. 

 

Ansonsten würde ich mal Krusty Burger ins Inventar packen. Gehe in die Nachbarschaft deiner Freunde, so dass sich das Spiel synchronisiert. Danach packe Krusty Burger wieder aus, versuche die Tagesaufgabe nochmals.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (468 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: …täglich grüßt das Murmeltier - Tagesherausforderung lässt sich nicht b

Huhu @floydfast 

 

klicke einfach die Tagesaufgabe weg, wenn sie dir Probleme bereitet. Pro Tag kannst du eine wegklicken über das Kreuz. 

 

Ansonsten würde ich mal Krusty Burger ins Inventar packen. Gehe in die Nachbarschaft deiner Freunde, so dass sich das Spiel synchronisiert. Danach packe Krusty Burger wieder aus, versuche die Tagesaufgabe nochmals.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (469 Ansichten)

Betreff: …täglich grüßt das Murmeltier - Tagesherausforderung lässt sich nicht b

★★★ Newbie

Super, danke - hat funktioniert! 👍

Nachricht 3 von 3 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe