Betreff: suche noch aktive Nachbaren egal ob aktive oder nicht aktive

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

suche noch aktive Nachbaren egal ob aktive oder nicht aktive

★ Novice

ich suche für mein springfield noch neue nette nachbahren die aktive spielen oder auch nicht aktive sind die nicht gleich ein aus der f liste kicken wenn man nicht länger da ist weil real Life wichtiger ist als das game,

fals du Interesse hast und eine coole Stadt sehen möchtest dann adde mich einfach unter drachen24 bei Simpsons freu mich auf dich deine Stadt zu besuchen Standard smile

Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: suche noch aktive Nachbaren egal ob aktive oder nicht aktive

Hallo @jonzen20 

 

werfe deine Suchanfrage in dieses Thema

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/The-Simpsons-Freunde-finden/m-p/6665019#M1173

 

Danke dir und viel Glück! Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe